chancen

3 Schritte, um Chancen zu ergreifen für dein glückliches Leben

Alles ist möglich. Sei offen für 3 Wege voller Chancen.

Ich bin sicher, das hast du schon häufig gehört die Frage. Nun, dann hörst du sie eben noch einmal, diesmal von mir. Was wäre wenn?

Denn ich sage es dir vorab: es ist möglich.

ok, ich gebe zu ein paar Einschränkungen gibt es (wahrscheinlich schaffst du in diesem Leben und deinem Körper nicht als echter Adler über die Berge zu kreisen oder mit 17 ein Kind zu bekommen, wenn du bereits 45 bist und das erste mit 21 bekommen hast), aber das sind die wenigsten 😉

Alles andere ist möglich und ist voller Chancen

Wir haben uns das Thema Ängste und Ausreden in den letzten Wochen genauer angeschaut – falls du das noch nicht getan hast. Die passende Live Session dazu findest du hier.

Was braucht es, um deine Ziele und Träume möglich zu machen?

Deine 3 Schritte für deine Chancen

  • Ein klares Ziel/ einen Traum in einem bestimmten Lebensbereich (Finanzen, Job, Beziehungen, Familie, Körper und Gesundheit, Wohnort, Sinnsuche, etc)
  • Die energetische Ebene: Manifestation, Frequenz, Energie – ja, du kannst deine Gedanken und Gefühle nutzen für deine Ziele und Träume und deine alten Strukturen loslassen
  • Umsetzung auf der “irdischen” Ebene: Gedanken, Taten, Gewohnheiten, Bildung – einfach deine nächsten Schritte tun und auch altes Loslassen

Und was brauchst du dazu?

  • Unterstützung von jemandem, der das seit Jahren erfolgreich macht, der dich versteht, fördert und fordert und dich begleitet. (gerne mit mir)
  • Eine Gruppe an Menschen, die dich unterstützen, die dich verstehen, und die das gemeinsam mit dir durchziehen.
    Melde dich deswegen direkt an zum Magic Tribe !

hier noch die Live Session von letzter Woche.

Dann schau hier 🙂 Viel Freude.

Deine Simone

PS: Wenn du direkt durchstarten möchtest und deine Strukturen, die dich von einem gesunden Nein abhalten, auflösen möchtest, dann melde dich doch bei mir zu einem kostenlosen Beratungsgespräch: www.simonejanak.de/

PPS: Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen, und ich würde mich auch freuen wenn du ihn teilen würdest und ich mich, wenn du dich hier für meinen Mail Newsletter anmeldest.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.