Wer bin ich

über mich Wer bin ich und was bringt dir das?

über mich Wer bin ich und was bringt dir das?

Du weißt, es steckt noch viel mehr in dir?

Du weißt genau, dass jetzt was passieren muss? Du willst jetzt endlich was ändern?

Doch du fühlst dich gestresst, voller Zweifel, obwohl du weißt, dass du so viel mehr Potential in dir hast, was jetzt endlich raus darf! Du willst endlich mit GelassenheitLeichtigkeit und voller Selbstbewusstsein leben

Hi, ich bin Simone Janak und hier erlebst du hautnah, wie ich zu einem einem glücklichen Leben kam!

Ich helfe dir, jetzt ins Handeln zu kommen und die richtigen Schritte zu gehen – das Wissen ist bereits in dir! 

Ich habe #ichmachdasjetzt gegründet…

…weil ich es liebe, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Durch meine Coachings, Ausbildungen und kostenlosen Angebote begleite ich Menschen in ein glückliches Leben.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, dein Leben zu führen, welches du dir wünschst – .beruflich wie privat. Als Dein Coach begleite ich Dich zu Selbstwert und Klarheit, in dem ich dir helfe, ins Umsetzen zu kommen. 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Glück und Selbstliebe. Der Beruf der Lebens – und Sozialberaterin und Coach ist bei mir vor allem Berufung. Ich liebe Menschen und ich liebe es, sie beim Wachsen zu begleiten. 

Als Kind der Leistungsgeneration („schaffaschaffa Häusle baua“ ich bin gebürtige Schwäbin) weiß ich, was es bedeutet „der Karotte hinterher zu rennen und immer perfekt sein zu wollen.

Wer bin ich 1

Während meines Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre in Spanien und Deutschland lernte ich, mich im internationalen Umfeld zu bewegen und meinen Weg zu finden. Ich lernte mit Empathie, Verantwortungsgefühl und einer guten Portion Liebe zur Kommunikation zum Ziel zu gelangen.  

In 7 Jahren Erfolgskarriere in mehreren Führungspositionen im Kosmetik Konzern L’Oréal lernte ich, internationale Teams zu führen, Prozesse zu organisieren und zu optimieren. Und im sehr „umkämpften“ Umfeld meine Ziele zu übertreffen und die Karriereleiter empor zu steigen. 

Es war eine Zeit der Bestätigung, des schnellen Wachstums und auch der Vernachlässigung des eigenen Seins. Und es kam, wie es kommen musste.

Schon Ikarus wusste das

Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Ich übersah alle körperlichen und seelischen Signale, wurde immer schneller und fiel. Dies brachte eine lange Phase der stillen Regeneration mit sich. Therapie des Geistes, Heilung des Körpers (sowohl von den Symptomen des Burnouts als auch eines Karzinoms im Gebärmutterhals).

Daraufhin beschäftigte ich mich sehr lange Zeit mit meinem „Warum“ im Leben. Warum bin ich hier Das löste den Wunsch in mir aus, Menschen zu helfen. 

Ich engagierte mich viele Monate für die Unterstützung junger Führungskräfte als Online Dozentin an der Vame Akademie und half mehrfach die Woche als Volunteer bei „Marys Meals“, einer gemeinnützigen Institution. 

Nach einer sehr denkwürdigen Schwangerschaft mit vielen Ängsten und Sorgen existentieller Art durfte ich unser Wunder Lukas in dieser Welt begrüßen und aller Fokus lag auf ihm. Where focus goes energy flows. Und das war auch gut so. 

Nach meinem inzwischen 11. Umzug nach Wien war es Zeit, mich neu zu orientieren. Das Warum kam wieder in mein Leben. Warum bin ich hier? Was kann ich tun? Wie kann ich Menschen helfen? 

Und so begann ich als Team Leiterin und Head Coach bei einem erfolgreichen Online Abnehm-Unternehmen. Ich lernte alles über gesunde Ernährung, Energie, Entgiftung, Bewegung und Fitness. Ich durfte Frauen begleiten, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und wieder mehr sich selbst zu spüren. 

Daraus entwickelte sich der Wunsch, mein eigenes Coaching aufzubauen. Und genau das habe ich getan.

Wer bin ich 2

Bisher habe ich schon über 500 Teilnehmerinnen in ein glückliches, erfülltes Leben  mit einer sinnerfüllenden Aufgabe geholfen. Darauf bin ich stolz und das macht mich glücklich.

Wer bin ich 3

Ich habe bereits über 500 Teilnehmerinnen in ein glückliches, erfülltes Leben  mit einer sinnerfüllenden Aufgabe geholfen. Darauf bin ich stolz und das macht mich glücklich.

Einfach mal die Teilnehmerinnen sprechen lassen

Petra stand vor einer großen Herausforderung und kam ins Gruppen Coaching

Daniela hat durch die Änderung kleiner Gewohnheiten richtig viel Klarheit und Struktur in ihr kreatives Leben gebracht

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt

Meine Werte und wofür ich stehe

Meine Werte sind für mich sehr wichtig. Es sind die nachhaltigen Bedürfnisse, die sich komplett durch mein Leben ziehen. Diese lebe ich auch in meinen Coachings. 

Ich halte es für essentiell, die richtigen Fragen zu stellen: Wer bin ich? Was will ich? Für was stehe ich? Was brauche ich wirklich?

Durch die Kombination aus herzlicher Empathie, hartnäckigen Popotritten mit direkter Klarheit und ansteckender Lebensfreude und Energie, begleite ich dich zu Selbstbewusstsein, Klarheit, Glück und Gelassenheit. 

Wer bin ich 4

Wenn Du also bereit bist,  durch kleine konkrete Schritte schnell die ersten Erfolge zu erzielen, ins Vertrauen zu kommen, dran zu bleiben, um so deine Ziele zu erreichen und ein glückliches Leben zu führen, dann lass dich kostenlos beraten!

Wer bin ich 5

Noch ein paar Fakten über mich, wenn Du magst:

  • Diplom als staatlich anerkannte Lebens-und Sozial Beraterin (Österreich)
  • Diplom des NLP Master in Wien
  • Diplom des Aufstellungsleiter in Wien
  • Ausbildung zum Life Trust Coach® by Veit Lindau
  • Zertifikat Trainer für Lese -und Rechtschreibeschwäche
  • Ausbildung im Bereich Coaching, Speaking, Energetik sowohl im Einzelcoaching als auch in Gruppencoachings und Programmen (online wie offline)
  • Speakerin auf vielen Online und Live Kongressen als Expertin für Mindset 
  • Autorin von 7 Bestsellern 
  • Expertin für Persönlichkeitsentwicklung im Radio und der Presse 
  • Permanente eigene Weiterbildung durch unzählige Events, Seminare und Ausbildungen
  • Diplom Betriebswirtin, International Business (Madrid/Reutlingen) 

 

Wer bin ich 7
zum vergrößern anklicken

Ausserdem bin ich...

  • Im „besten Alter“  und glückliche Mutter eines tollen Sohnes
  • Vollzeit berufstätig als Unternehmerin
  • Mit Freunden und Familie auf verschiedene Länder verteilt
  • Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Wachstum
  • Und ja… auch ich habe einen Haushalt zu erledigen und alltägliche Herausforderungen
Wer bin ich 9

Meine Partner

Institut AHA-Erlebnisse
Seit 2001 steht der Name Astrid Haltmeyer und das Institut-AHA Erlebnisse®  für Lehrgänge und Ausbildungen auf höchstem Niveau. Das Institut ist ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut der WKO und nach Ö-Cert-Qualitätsanbieter und TÜV NORD CERT
(ISO 9001:2015) für Lebens- und Sozialberater (LSB) und weitere Ausbildungen in der Erwachsenenbildung.

Wer eine wirklich gute Ausbildung möchte, so wie ich, ist hier in besten Händen. 

Sly Dingeldein
Webdesign & Copywriting für Dein Herzensbusiness

Website-Mentorin

“Weil Deine Website mehr kann”

www.slydingeldein.de

#ichmachdasjetzt ist mehr als das Motto meiner Trainings - es ist ein Lebensgefühl.

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.