Wer bin ich

über mich Wer bin ich und was bringt dir das?

Fühlst Du dich gerade wie in einer Warteposition?

Du weißt genau, dass jetzt was passieren muss? Du willst jetzt endlich was ändern?

Doch du fühlst dich gestresst, bist blockiert, obwohl du weißt, dass du so viel mehr Potential in dir hast, was jetzt endlich raus darf! Du willst endlich in Freiheit,  Leichtigkeit und voller Selbstbewusstsein ans Ziel kommen? 

Hi, ich bin Simone Janak und ich verstehe so gut, wie Du dich fühlst, denn ich bin diesen Weg bereits selbst und außerdem mit so vielen Kundinnen gegangen.

Als Popotreterin mit Herz helfe ich Dir, endlich ins Handeln zu kommen, denn das Wissen ist bereits da, aber durch Selbstzweifel, Gedankenkarussell bekommst du eben doch den Popo nicht hoch.

Es ist Zeit, um voller Selbstwert und Klarheit, deine Ziele in deinem Business oder generell in deinem Leben zu erreichen.

Ich habe #ichmachdasjetzt gegründet…

…weil ich es liebe, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Durch meine Gruppen, Ausbildungen und kostenlosen Angebote führe ich Menschen in ein glückliches Leben.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Bedürfnisse zu erfüllen und deine Ziele zu erreichen. Du sollst das Leben führen, welches du dir wünschst. In allen Bereichen, beruflich wie privat. 

Als Dein Coach begleite ich Dich zu Selbstwert und Klarheit, in dem ich dir helfe, ins Umsetzen zu kommen. 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Klarheit und Selbstliebe. Der Beruf der Lebens – und Sozialberaterin und Coach ist bei mir vor allem Berufung. Ich liebe Menschen und ich liebe es, Menschen wachsen zu sehen und dabei zu begleiten. 

Als Kind der ersten Emanzipations- und Leistungsgeneration („schaffaschaffa Häusle baua“ ich bin gebürtige Schwäbin) weiß ich, was es bedeutet „der Karotte hinterher zu rennen und immer perfekt sein zu wollen.

Während meines Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre in Spanien und Deutschland lernte ich, mich im internationalen Umfeld zu bewegen und meinen Weg zu finden. Ich lernte mit Empathie, Verantwortungsgefühl und einer guten Portion Liebe zur Kommunikation zum Ziel zu gelangen.  

In 7 Jahren Erfolgskarriere in mehreren Führungspositionen im Kosmetik Konzern L’Oréal lernte ich, internationale Teams zu führen, Prozesse zu organisieren und zu optimieren. Und im sehr „umkämpften“ Umfeld meine Ziele zu übertreffen und die Karriereleiter empor zu steigen. 

Es war eine Zeit der Bestätigung, des schnellen Wachstums und auch der Vernachlässigung des eigenen Seins. Und es kam, wie es kommen musste.

Schon Ikarus wusste das

Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Ich übersah alle körperlichen und seelischen Signale, wurde immer schneller und fiel. Dies brachte eine lange Phase der stillen Regeneration mit sich. Therapie des Geistes, Heilung des Körpers (sowohl von den Symptomen des Burnouts als auch eines Karzinoms im Gebärmutterhals).

Daraufhin beschäftigte ich mich sehr lange Zeit mit meinem „Warum“ im Leben. Warum bin ich hier?  – Das löste den Wunsch in mir aus, Menschen zu helfen. 

Ich engagierte mich viele Monate für die Unterstützung junger Führungskräfte als Online Dozentin an der Vame Akademie und half mehrfach die Woche als Volunteer bei „Marys Meals“, einer gemeinnützigen Institution, die vor allem in Afrika tätig ist.

Nach einer sehr denkwürdigen Schwangerschaft mit vielen Ängsten und Sorgen existentieller Art durfte ich unser Wunder Lukas in dieser Welt begrüßen und somit war aller Fokus auf ihm. Where focus goes energy flows. Und das war auch gut so. 

Nach meinem inzwischen 11. Umzug nach Wien war es Zeit, sich neu zu orientieren. Das Warum kam wieder in mein Leben. Warum bin ich hier? Was kann ich tun? Wie kann ich Menschen helfen? 

Und so begann ich als Team Leiterin und Head Coach beim erfolgreichen Online Abnehm-Unternehmen sport-starter.de. Ich lernte alles über gesunde Ernährung, Energiehaushalt, Entgiftung, Bewegung und Fitness. Ich durfte Frauen begleiten, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und wieder mehr sich selbst zu spüren. 

Daraus entwickelte sich der Wunsch, mein eigenes Coaching aufzubauen. Und genau das habe ich getan.

Bisher habe ich schon über 500 Teilnehmerinnen in ein glückliches, erfülltes Leben  mit einer sinnerfüllenden Aufgabe geholfen. Darauf bin ich stolz und das macht mich glücklich.

Einfach mal die Teilnehmerinnen sprechen lassen

Petra stand vor einer großen Herausforderung und kam ins Gruppen Coaching

Daniela hat durch die Änderung kleiner Gewohnheiten richtig viel Klarheit und Struktur in ihr kreatives Leben gebracht

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt

Meine Werte und wofür ich stehe

Meine Werte sind für mich sehr wichtig. Es sind die nachhaltigen Bedürfnisse, die sich komplett durch mein Leben ziehen. Diese lebe ich auch in meinen Coachings, sowohl von meiner Seite als auch als Thema, weil ich es für essentiell halte, die richtigen Fragen zu stellen: Wer bin ich? Was will ich? Für was stehe ich?

Durch die Kombination aus herzlicher Empathie, hartnäckigen Popotritten mit sehr direkter Klarheit und ansteckender Lebensfreude und Energie, begleite ich dich zu Selbstbewusstsein, Klarheit, Energie und Zufriedenheit, um richtig durchzustarten und positive Energie weiterzugeben.

Wenn Du also bereit bist,  durch kleine konkrete Schritte schnell die ersten Erfolge zu erzielen, ins Vertrauen zu kommen, dran zu bleiben, um so deine Ziele zu erreichen und weiter deiner Vision nachzugehen, um ein glückliches Leben zu führen, dann lass dich kostenlos beraten!

Noch ein paar Fakten über mich, wenn Du magst:

  • Diplom als staatlich anerkannte Lebens-und Sozial Beraterin (Österreich)
  • Diplom des NLP Master in Wien
  • Diplom des Aufstellungsleiter in Wien
  • Ausbildung zum LTC Life Trust Consultant
  • Zertifikat Trainer für Lese -und Rechtschreibeschwäche
  • Ausbildung im Bereich Coaching, Speaking, Energetik sowohl im Einzelcoaching als auch in Gruppenccoachings und Programmen (online wie offline)
  • Als Vortragende durfte ich bereits bei mehreren Online und Live Kongressen als Experte auftreten
  • Durch unzählige Events (World Leadership Summit mit Barack Obama, Greator, New work Experience, Jürgen Höller, Hermann Scherer, etc) bilde ich mich nicht nur permanent weiter, sondern vernetze mich immer mehr mit den Menschen, die meine Vision teilen.

Ich bin die, die sich immer weiterbildet – für mich und für den Mehrwert, den ich dir liefern kann.

Ausserdem bin ich...

  • Im „besten Alter“  und glückliche Mutter eines tollen Sohnes
  • Vollzeit berufstätig als Unternehmerin
  • Mit Freunden und Familie auf verschiedene Länder verteilt
  • Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Wachstum
  • Und ja… auch ich habe einen Haushalt zu erledigen und alltägliche Herausforderungen

Meine Partner

Institut AHA-Erlebnisse
Seit 2001 steht der Name Astrid Haltmeyer und das Institut-AHA Erlebnisse®  für Lehrgänge und Ausbildungen auf höchstem Niveau. Das Institut ist ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut der WKO und nach Ö-Cert-Qualitätsanbieter und TÜV NORD CERT
(ISO 9001:2015) für Lebens- und Sozialberater (LSB) und weitere Ausbildungen in der Erwachsenenbildung.

Wer eine wirklich gute Ausbildung möchte, so wie ich, ist hier in besten Händen. 

#ichmachdasjetzt ist mehr als das Motto meiner Trainings - es ist ein Lebensgefühl.

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.