Wer bin ich

Wer bin ich? Was bringt dir das?

Mein Name ist Simone und am allerliebsten gebe ich meine positive Energie weiter. Neben Mami bin ich Popotreterin mit Herz und Energiegeberin für Frauen, die ihr Leben mit Selbstvertrauen und Zufriedenheit leben und dies auch ausstrahlen wollen. 

Meine Mission ist es, Frauen zu verbinden. Mit sich. Mit anderen. Mit der Welt. Für die Zukunft unserer Kinder.

Als Frauen Coach begleite ich Frauen zu Selbstwert, Klarheit und Energie, in dem ich helfe ins Umsetzen zu kommen #ichmachdasjetzt 😍💫

Meine Werte, wofür ich stehe!

Meine Werte sind für mich sehr wichtig. Es sind die nachhaltigen Bedürfnisse, die sich komplett durch mein Leben ziehen. Diese lebe ich auch in meinen Coachings, sowohl von meiner Seite als auch als Thema, weil ich es für essentiell halte, die richtigen Fragen zu stellen: Wer bin ich? Was will ich? Für was stehe ich? 

Corona Chancen Ängste

Verbundenheit
Natürlichkeit
Vertrauen

Freude
Hartnäckigkeit
Einzigartigkeit

Schweinehund Motivation

Klarheit
Wahrhaftigkeit
Freiheit

Ich bin und lebe #ichmachdasjetzt Energie!

  • im “besten Alter”  und glückliche Mutter eines tollen Sohnes
  • Vollzeit berufstätig als Unternehmerin
  • mit Freunden und Familie auf verschiedene Länder verteilt
  • immer auf der Suche nach neuen Ideen und Wachstum
  • und ja auch ich habe einen Haushalt zu erledigen und alltägliche Herausforderungen 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Energie, Persönlichkeitsentwicklung, Klarheit und Selbstliebe

Der Beruf der Lebens – und Sozialberaterin und Frauen Coach ist bei mir vor allem Berufung: ich liebe Menschen, und ich liebe es, Menschen wachsen zu sehen und dabei zu begleiten. 

 

Du willst mehr von mir erfahren? Hier klicken.

#ichmachdasjetzt ist mehr als das Motto meiner Trainings - es ist ein Lebensgefühl.

#Ichmachdasjetzt

Mach mit beim kostenlosen
15 Tage Plan für Achtsamkeit, Motivation und Selbstwertgefühl.