Wer bin ich

Wer bin ich? Warum tue ich, was ich tue?

Mein Name ist Simone. Ich bin Menschenliebhaberin und Popotreterin. Am liebsten „trete“ ich liebevoll Frauen zu Selbstwertgefühl, Energie und Potentialentfaltung. 

Meine Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder.

Deswegen beginne ich bei der unglaublichen Kraft und den versteckten Potentialen, die in uns Frauen stecken

Ich zeige Frauen, für ihre Bedürfnisse einzustehen und ein zufriedenes, erfülltes Leben zu führen, privat wie beruflich. Damit leben wir unseren Kindern vor, dass es sich lohnt für sich einzustehen, Neues zu wagen, an Träume und Visionen zu glauben und in die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen, um so die Zukunft aktiv zu verändern.

Als Frauen Coach helfe ich Frauen, gemeinsam ins Handeln zu kommen

#ichmachdasjetzt 😍🚀💫

Ich bin und lebe #ichmachdasjetzt Energie!

  • im „besten Alter“  und glückliche Mutter eines tollen Sohnes
  • Vollzeit berufstätig als Unternehmerin
  • mit Freunden und Familie auf verschiedene Länder verteilt
  • immer auf der Suche nach neuen Ideen und Wachstum
  • und ja auch ich habe einen Haushalt zu erledigen und alltägliche Herausforderungen 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Energie, Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Stress und Potentialentfaltung.

Als Umsetzungs- Trainerin helfe ich seit Jahren unzähligen Frauen, ihren Körper und ihre Seele zu verstehen, wert zu schätzen, ihr Wohlgefühl zu finden und einfach ein gesünderes Leben zu führen.

Was mich jedoch als Ichbinich– Trainerin und Frauen Coach am meisten bewegt ist, Frauen wirklich Schritt für Schritt zu zeigen, wie sie mehr echtes Selbstwertgefühl, maximale Energie und volle Potentialentfaltung wirklich erreichen. 

Du willst mehr von mir erfahren? Hier klicken.

#ichmachdasjetzt ist mehr als das Motto meiner Trainings - es ist ein Lebensgefühl.

#Ichmachdasjetzt

Mach mit beim kostenlosen
15 Tage Plan für Achtsamkeit, Motivation und Selbstwertgefühl.