Meine Angebote

Raus aus den Selbstzweifeln rein ins Leben!

#ichmachdasjetzt!

Schluss mit

“ich schaff das nicht, ich weiß nicht WIE, ich brauch noch…“

Raus aus den Selbstzweifeln

rein ins Leben! 

#ichmachdasjetzt!

Schluss mit: “ich schaff das nicht, ich weiß nicht WIE, ich brauch noch…“

Bist du bereit, glücklich, selbstbewusst und selbstbestimmt zu leben?

Simone Janak Angebote

Du versuchst

vielleicht schon eine Weile, deiner Vision nachzugehen, um ein glückliches Leben zu führen, aber so richtig klappt es nicht. 

Vielleicht hast Du auch schon unzählige Male versucht, den ersten Schritt zu gehen, aber du du bleibst nicht dran? 

Raus aus der Angst und rein ins Handeln zu kommen, kann eine große Herausforderung sein, Aber es ist jetzt deine Zeit, dir das Leben zu erschaffen, dass du dir wünschst.

Aber anstatt den ersten Schritt zu machen, tust Du immer mehr vom selben und hängst in einer Dauerschleife fest.Meine Angebote 1

Meine Angebote 2

Und das Ergebnis?

Du stehst dir selbst im Weg dabei, dein Leben auf´s nächste Level zu bekommen. 

Und wahrscheinlich und plagst du dich mit Ängsten und Selbstzweifeln herum und machst lieber auf Everybody´s Darling.

Es geht auch anders, und so kann ich dir helfen...

ein glückliches, erfülltes Leben mit einer sinnerfüllenden Aufgabe zu führen..

Meine Angebote 3
Einzelcoching

Einzel und Gruppen Coaching

Anleitung, Inspiration, Motivation, intensive, persönliche Betreuung!

Meine Angebote 4

Human Design Reading und Coaching

Erkenne dich in der Tiefe und entfalte all deine Potentiale, denn du bist einzigartig!

ausbildung zum potiential und life Coach

Ausbildung zum Potential und Life Coach

Die individuelle und familiäre Coachingausbildung direkt mit dem Coach!

Meine Angebote 5

In online und offline Seminaren

für ein glückliches, erfülltes Leben - ohne Zweifel und Ängste.

Meine Angebote 3
Meine Angebote 7

Ferien Seminar in Italien

Entspannung, Mindset und Lebensfreude in traumhafter Kulisse

Meine Angebote 8

Seminar bewhole in Deutschland

Seminar zur Verbundenheit der weiblichen und männlichen Anteile

Meine Angebote 9

Online Seminar Spiritualität

Spiritualität, inneren Frieden, Bewusstsein und Astrologie

Meine Angebote 5

Du weißt, dass der Zeitpunkt für Veränderung gekommen ist

Und du weißt auch, dass Du endlich den ersten Schritt gehen darfst.

Ich habe #ichmachdasjetzt für dich entwickelt, damit du dein Leben aufs nächste Level bekommst. Und das mit Hilfe herzlicher Empathie, hartnäckigen Popotritten mit direkter Klarheit, ansteckender Lebensfreude und Energie!

Meine Coachinginhalte sind das Ergebnis aus vielen tausend Coachingstunden über 7 Jahre,  20 Jahren Berufserfahrung mit Teams und Einzelpersonen, hunderten glücklichen Kunden, dutzenden Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und Coaching. 

Über die Zeit hinweg habe ich gelernt, das alle ein großes Problem haben: 

Sie stehen sich selbst im Weg auf dem Weg zu ihrem Ziel, ihnen fehlt Klarheit und Mut und sie sind von Ängsten und Zweifeln umgeben.

Mit mir als Coach wirst du all diese Themen angehen und loslassen. Dabei bekommst du 24/7 Support von mir und lernst endlich, deinen Popo hochzubekommen, dranzubleiben und dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst.

Das sagen die, die dranbleiben

„Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.“

Steffi

“Das Selbstliebe und Selbstvertrauen Berge versetzen kann, habe ich mit Hilfe von Simone am eigenen Leib erfahren dürfen. Dieses Gefühl von Glück und Zuversicht möchte ich gerne mit euch teilen, weil ich finde dass dieses Gefühl jeder verdient hat und es jeder schaffen kann.” 

Theres

“Daumen hoch für Simone im Bereich: Umgang mit Stress Situationen Gelassenheit (endlich wieder Ruhender Pol)
Klarheit und Umgang mit Perfektionismus” 

Petra

Meine Angebote 11
Meine Angebote 12
Meine Angebote 13

Wenn Du also bereit bist,  durch kleine konkrete Schritte schnell die ersten Erfolge zu erzielen, ins Vertrauen zu kommen, dran zu bleiben, um so deine Ziele zu erreichen und dein glückliches Leben zu führen, dann lass dich kostenlos beraten!

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.