Meine Angebote

Jetzt durchstarten: #ichmachdasjetzt !

Wie kannst du nun richtig mit mir durchstarten? In dem du den ersten Schritt machst. Hier habe ich übersichtlich alle Chancen dargelegt, wie du sofort mit mir ins Handeln kommen kannst, um deine Ziele und das Leben, welches du dir wirklich wünschst auch endlich erreichen kannst. Los geht’s, ich freue mich auf dich! 

PS: Falls du lieber direkt mit mir reden möchtest, um die für dich perfekte Lösung zu finden, dann melde dich einfach direkt hier zu einem kostenlosen Espresso Call

Aktuell: Kostenloses Geld Webinar

Aktuell: Seminar Österreich 2023

geld

So kannst du jetzt kostenlos ins Handeln kommen!

Komm in meine Facebook Gruppe.  Frauen sind stark, empathisch, verbinden Menschen und sind mehr denn je gefragt für die Zukunft. Erfolgreich im Business zu sein bedeutet nicht, andere abzuwerten, die Ellenbogen auszufahren, sondern sich zu vernetzen, gegenseitig zu unterstützen und die unglaubliche Kraft von uns Powerfrauen zu entfalten. 

Sei dabei beim Frauen Cafe: Jeden Samstag um 10 Uhr per Zoom. Ein Ort des Austausches, der Unterstützung, der wertschätzenden Kommunikation, des Zusammenhalts und der Verbundenheit. Jede ist immer willkommen und wir verbringen einfach eine schöne Zeit gemeinsam und sprechen über das, was gerade ansteht. 

Melde dich an zum kostenlosen Selbstwert Kurs. Mit diesem kurzen Video Kurs  kommst du direkt ins Handeln und startest voll durch – ohne Zweifel, ohne großen Aufwand, aber direkt in Richtung deiner Ziele. Du erhältst leicht umsetzbare Tipps und liebevolle Popotritte für mehr Selbstbewusstsein, Abgrenzung, Gelassenheit im Alltag und Zeit für dich. 

Richtig durchstarten - Raus aus den Selbstzweifeln rein ins Leben!

In meiner 10 Monat- Ausbildung zum zertifizierten Potential Coach bist du in einer kleinen Gruppe Teil eines individuellen und intensiven Prozesses des Life Coachings. Ideal für den ersten Schritt in die Selbständigkeit als Coach oder als Weiterbildung für Coaches, die endlich voll durchstarten und ihr Potential und das ihrer Kunden so richtig entfalten wollen. 

Das magic team ist das ultimative 6 Monats- Gruppen Coaching  im kleinen Team für Selbstwert, Klarheit und konkrete Umsetzung für alle Dranbleiberinnen. Du wirst lernen, wie du Gewohnheiten aufbaust, dranbleibst, Ziele erreichst, wie du Selbstzweifel, Blockaden und alte Muster loslässt und Selbstbewusstsein aufbaust, wie du deine Stärken erkennst und entfaltest. 

Du möchtest gerne die ersten Schritte gehen und dich mit dir beschäftigen? Du merkst, dass deine Selbstzweifel nicht zielführend sind und spürst, es ist Zeit für Veränderung. Dann sei dabei im „Popotritt des Jahres“ dem günstigen Einsteiger Jahres Coaching, in dem du lernst Ziele und Gewohnheiten zu definieren und an ihnen dranzubleiben.

Du siehst, es gibt keine Ausreden mehr. Und wenn du jetzt nicht sicher bist, was am besten zu dir passt, dann melde dich am besten einfach für einen kostenlosen Espresso Call an, und wir sprechen einfach mal über dich und schauen, was für dich die ideale Lösung ist. Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mir dir! 

Dein kostenloses Webinar zum Dranbleiben!


Mein Kooperations- Partner: Das Institut- AHA- Erlebnisse

Institut AHA-Erlebnisse
Seit 2001 steht der Name Astrid Haltmeyer und das Institut-AHA Erlebnisse®  für Lehrgänge und Ausbildungen auf höchstem Niveau. Das Institut ist ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut der WKO und nach Ö-Cert-Qualitätsanbieter und TÜV NORD CERT
(ISO 9001:2015) für Lebens- und Sozialberater (LSB) und weitere Ausbildungen in der Erwachsenenbildung.

Wer eine wirklich gute Ausbildung möchte, so wie ich, ist hier in besten Händen. 

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
Johann Wolfgang von Goethe

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.