Teilnehmerinnen erzählen

Das sagen die, die dranbleiben 

Einfach mal die Teilnehmerinnen sprechen lassen. Scrollen und scrollen: viele Videos, Posts und Berichte. 

Du möchtest direkt durchstarten? Jetzt kostenlos zu den Trainings beraten lassen 

Daniela hat durch die Änderung kleiner Gewohnheiten richtig viel Klarheit und Struktur in ihr kreatives Leben gebracht. Durch die Klarheit hat sie immer mehr in ihre Energie gefunden und so einen intensiven Prozess der Unternehmensentwicklung in Gang gesetzt. Tiefe Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wie kann ich das in meinem Unternehmen umsetzen? Und die konkrete Reflektion und Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit helfen ihr, ihr Business auf ein nächstes Level zu heben. 

Claudia hat eine ganz neue Welt entdeckt. Als Metapher gilt ihre Flugangst. Diese hat sie nicht nur einmal überwunden, sondern komplett hinter sich gelassen und somit steht ihr die Welt offen. Und das nicht nur im Hinblick auf Fliegen und Reisen – sondern im kompletten Leben. 

Jackie hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Nein, nicht offensichtlich im Außen, aber im Inneren. Sie ist immer näher an ihrem Kern, hat gelernt sich selbst zu lieben und ist sich bewusst, dass einfach alles bei ihr selbst beginnt. Dadurch kann sie in alltäglichen Situationen, in der Arbeit, in Beziehungen und auch in gesundheitlichen Themen viel besser mit ihren Herausforderungen umzugehen und viel zufriedener sein. 

Bea kam vor allem mit dem Thema „mangelndes Selbstbewusstsein“ zu mir, und da hat sich Einiges getan. Viele Schritte sind wir gemeinsam gegangen, und jetzt gibt es noch viel Positives zu entdecken. Wir gehen auf Visionsreise. 

Die „neue“ Ruth achtet viel mehr darauf, wer „ich“ eigentlich ist, steht zur ihrer Meinung und hat gesunde Routinen, durch die sie ihre Ziele erreichen kann. Sie sagt auch mal nein, schottet sich nicht mehr ab, sondern arbeitet aktiv an ihren Zielen und Bedürfnissen.

Es gibt kein größeres Dankeschön, als ein von Herzen kommendes Danke. Das berührt mich, und das zeigt mir so deutlich, wie sehr ich liebe, was ich tue. Meine Mission ist es Menschen in ein positives Leben zu führen, für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Und genau solche Momente zeigen mir, dass alles möglich ist. #ichmachdasjetzt

Suse ist schon viel klarer in ihren Gedanken, schafft es immer mehr sich abzugrenzen und nicht sofort einer Emotion wie Kritik oder „Angriff“ zu erliegen. Sie strukturiert sich mehr, hat gesunde, achtsame Gewohnheiten und bekommt immer mehr Klarheit in ihre Kommunikation.

Anna hat ihre Gefühle schon super aussortiert und kann besser mit aufkommenden Emotionen wie Wut und Traurigkeit umgehen. Sie hat mehr Struktur in ihrem Leben und freut sich schon darauf, ihre versteckten Potentiale ans Licht zu bringen. 

Manchmal ist es einfach nur wunderbar, einen „herkömmlichen“ Brief in Händen zu halten voller Dankbarkeit. Das rührt mich zu Tränen und freut mich von ganzem Herzen! 

Doreen findet immer mehr ihren Selbstwert und erkennt ihre Bedürfnisse. Sie steht für sich ein, stellt fest, dass es nicht nur akzeptabel sondern wunderbar ist, für sich selbst einzustehen und den eigenen Weg zu gehen. Sie ersetzt immer mehr alte durch gesunde Gewohnheiten. 

Silke erlaubt es sich nun, Ziele zu setzen, Träume zu haben und diese auch umzusetzen. Sie glaubt an sich und ihre Talente, geht achtsam mit sich um und kann nun auch in schwierigeren Situationen die Ruhe bewahren und eine gute Lösung finden.

Wie wäre es, wenn wir einfach mal über dich sprechen würden und wie ich dir helfen kann?
Dann melde dich doch einfach an für ein kostenloses Beraungsgespräch. Ich freue mich auf dich.