Teilnehmerinnen erzählen

Das sagen die, die dranbleiben...  

Einfach mal die Teilnehmerinnen sprechen lassen. Scrollen und scrollen: viele Videos, Posts und Berichte. 

Du möchtest direkt durchstarten? 

Selbstliebe, Vertrauen und Gelassenheit

Steffi, HR Führungskraft: 

“Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.”

 

Teilnehmerinnen erzählen 1
Teilnehmerinnen erzählen 2
Teilnehmerinnen erzählen 3
Teilnehmerinnen erzählen 4

Daniela, Unternehmerin

Sie hat durch die Änderung kleiner Gewohnheiten richtig viel Klarheit und Struktur in ihr kreatives Leben gebracht. Durch die Klarheit hat sie immer mehr in ihre Energie gefunden und so einen intensiven Prozess der Unternehmensentwicklung in Gang gesetzt. Tiefe Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wie kann ich das in meinem Unternehmen umsetzen? Und die konkrete Reflektion und Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit helfen ihr, ihr Business auf ein nächstes Level zu heben. 

Burnnout, Selbstwert und Abgrenzung 

Margit, Leitende Angestellte: 

“Das Einzel Coaching mit Simone hat mir so geholfen. Anfangs war ich skeptisch, aber mit ihr habe ich es aus dem Burnout und zu viel mehr Selbstbewusstsein geschafft. Ich kann mich abgrenzen und bin langfristig viel mehr bei mir und gelassen.

 

Neue Stärke durch Selbstliebe!

Theres, Familien Unternehmerin

 “Dass Selbstliebe und Selbstvertrauen Berge versetzen kann, habe ich mit Hilfe von Simone am eigenen Leib erfahren dürfen.
Dieses Gefühl von Glück und Zuversicht möchte ich gerne mit euch Teilen, weil ich finde dass dieses Gefühl jeder verdient hat und es jeder schaffen kann.” 

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt. Wir haben einiges Privates zusammen aufgearbeitet und dadurch viel Klarheit geschaffen für die nächsten Schritte. Die Bilder und Analogien, die wir besprochen haben sind im Gedächtnis geblieben und helfen nun auch in Zukunft im Handeln zu bleiben! 

 

Petra, Angestellte

Sie stand vor einer großen Herausforderung und kam ins Gruppen Coaching: 

“Daumen hoch für Simone im Bereich:
Umgang mit Stress Situationen
Gelassenheit (endlich wieder Ruhender Pol)
Klarheit und Umgang mit Perfektionismus” 

Melanie, Unternehmerin

Sie hat zuerst das Thema Umsetzung in den Griff bekommen. Von jemandem, der viel weiß hin zu einer Frau, die sehr gesunde Routinen hat und diese konsequent umsetzt. Im Laufe des Prozesses wurden einige tiefe Themen bearbeitet und aufgelöst, so dass Platz war für Neues. Das neue Mindset (Finanzen, Selbstwert) führte zu mehr Energie und Raum für den nächsten Step – in diesem Fall einem neuen Standbein in der Selbständigkeit und viel mehr Selbstwert und Spaß am Leben. 

Claudia hat eine ganz neue Welt entdeckt. Als Metapher gilt ihre Flugangst. Diese hat sie nicht nur einmal überwunden, sondern komplett hinter sich gelassen und somit steht ihr die Welt offen. Und das nicht nur im Hinblick auf Fliegen und Reisen – sondern im kompletten Leben. 

Jackie hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Nein, nicht offensichtlich im Außen, aber im Inneren. Sie ist immer näher an ihrem Kern, hat gelernt sich selbst zu lieben und ist sich bewusst, dass einfach alles bei ihr selbst beginnt. Dadurch kann sie in alltäglichen Situationen, in der Arbeit, in Beziehungen und auch in gesundheitlichen Themen viel besser mit ihren Herausforderungen umzugehen und viel zufriedener sein. 

Es gibt kein größeres Dankeschön, als ein von Herzen kommendes Danke. Das berührt mich, und das zeigt mir so deutlich, wie sehr ich liebe, was ich tue. Meine Vision ist es Menschen in ein glückliches Leben zu begleiten, für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Und genau solche Momente zeigen mir, dass alles möglich ist. #ichmachdasjetzt

Teilnehmerinnen erzählen 5
Teilnehmerinnen erzählen 6
Teilnehmerinnen erzählen 7
Teilnehmerinnen erzählen 8
Teilnehmerinnen erzählen 9

Bea kam vor allem mit dem Thema “mangelndes Selbstbewusstsein” zu mir, und da hat sich Einiges getan. Viele Schritte sind wir gemeinsam gegangen, und jetzt gibt es noch viel Positives zu entdecken. Wir gehen auf Visionsreise. 

Die “neue” Ruth achtet viel mehr darauf, wer “ich” eigentlich ist, steht zur ihrer Meinung und hat gesunde Routinen, durch die sie ihre Ziele erreichen kann. Sie sagt auch mal nein, schottet sich nicht mehr ab, sondern arbeitet aktiv an ihren Zielen und Bedürfnissen.

*Viele viele 5 Stern- Bewertungen auf Google. Überzeug dich selbst

Suse, KIta Leiterin

Sie ist schon viel klarer in ihren Gedanken, schafft es immer mehr sich abzugrenzen und nicht sofort einer Emotion wie Kritik oder “Angriff” zu erliegen. Sie strukturiert sich mehr, hat gesunde, achtsame Gewohnheiten und bekommt immer mehr Klarheit in ihre Kommunikation.

Teilnehmerinnen erzählen 14
Teilnehmerinnen erzählen 15
Teilnehmerinnen erzählen 16
Teilnehmerinnen erzählen 17
Teilnehmerinnen erzählen 18
Teilnehmerinnen erzählen 19
Teilnehmerinnen erzählen 20
Teilnehmerinnen erzählen 21
Teilnehmerinnen erzählen 22
Teilnehmerinnen erzählen 23

Anna hat ihre Gefühle schon super aussortiert und kann besser mit aufkommenden Emotionen wie Wut und Traurigkeit umgehen. Sie hat mehr Struktur in ihrem Leben und freut sich schon darauf, ihre versteckten Potentiale ans Licht zu bringen. 

Manchmal ist es einfach nur wunderbar, einen “herkömmlichen” Brief in Händen zu halten voller Dankbarkeit. Das rührt mich zu Tränen und freut mich von ganzem Herzen! 

Teilnehmerinnen erzählen 24
Teilnehmerinnen erzählen 25
Teilnehmerinnen erzählen 26
Teilnehmerinnen erzählen 27
Teilnehmerinnen erzählen 28
Teilnehmerinnen erzählen 29
Teilnehmerinnen erzählen 30

Silke erlaubt es sich nun, Ziele zu setzen, Träume zu haben und diese auch umzusetzen. Sie glaubt an sich und ihre Talente, geht achtsam mit sich um und kann nun auch in schwierigeren Situationen die Ruhe bewahren und eine gute Lösung finden.

Wie wäre es, wenn wir einfach mal über dich sprechen würden und wie ich dir helfen kann?
Dann melde dich doch einfach an für ein kostenloses Beraungsgespräch. Ich freue mich auf dich.

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.