Ausbildung Potential Coach

Ausbildung zum zertifizierten Potential Coach!
Ein individueller und intensiver Prozess, ideal für den ersten Schritt in die Selbständigkeit oder eine Weiterbildung für Coaches, die voll durchstarten und die eigenen Potentiale und die ihrer Kundinnen und Kunden entfalten möchten. Wir starten ab 9.5.22!

Bist du bereit 
  • für eine individuelle und familiäre Coachingausbildung mit Herz? DIREKT mit dem Coach
  • eine echte LIVE Coachingausbildung (online) in einer kleinen Gruppe mit intensiven Gruppen Coachings
  • für echte Umsetzung, richtig klare Schritte vorwärts und lieb gemeinten Popotritten, damit du sofort durchstartest?
  • Methoden zu lernen aus Coaching, Beratung, Schattenarbeit, Aufstellung, NLP, Kommunikation,… und direkt anzuwenden
  • dich und dein eigenes Leben erfolgreich coachen zu lernen und dir immer wieder die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen? 
  • Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen?
  • als bereits aktiver Coach, Lebensberater,… dich im Bereich deiner Potentiale und derer deiner Kunden weiterzubilden?
  • deinen Teil dazu beizutragen, die Menschheit zum Positiven zu verändern? 
Wenn du mindestens 5 von diesen Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du bereit für den nächsten Schritt: 
 
Erfolgsmagazin

Werde zum Potential Coach mit Umsetzungsfokus und Herz

Die nächsten Jahre werden besonders. So besonders, dass es Menschen braucht, die Systeme in Frage stellen und andere Menschen begleiten, neue Wege zu entdecken und diese auch zu gehen. Dazu benötigen wir dein Potential und die Potentiale deiner Kundinnen und Kunden! 
 
Simone Janak begleitet dich mit all ihrer Erfahrung aus 14 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und 7 Jahre Führungsverantwortung in großen Unternehmen und über 2000 Coaching Gesprächen in den letzten Jahren mit viel Kompetenz, Herz, Empathie, Humor und den nötigen liebevollen Popotritten zur Umsetzung!  

Wir starten am 9/5/2022!
Sicher dir am besten jetzt direkt einen kostenlosen Telefon Termin mit mir - die Plätze sind begrenzt!

„Wissen ist wichtig, wenn du aber dein Business und Leben voller Power, Fülle und Erfolg auf eine neue Ebene heben möchtest, dann ist das Umsetzen voller Klarheit entscheidend.“ 

ausbildung

Simone Janak
Popotreterin mit Herz, Mindset Coach, Ausbilderin zum Potential Coach und Expertin für Umsetzung

Das erwartet dich in der Ausbildung zum Potential Coach

1

Die individuellste und intensivste Ausbildung

 

persönliche Betreuung und Individualität – die Ausbildung ist direkt von mir und mit mir 

ein tiefer und ein gemeinsamer Prozess über 10 Monate mit Theorie, Selbsterfahrung und einer Menge praktischer Umsetzung – zur Erkennung deiner Potentiale und die deiner Kundinnen und Kunden 

10 Monate

8 intensive Module (kompletter Tag mit Theorie, Übungen und Aufgaben)

2- 3 Gruppen Coachings in einer kleinen Gruppe (max 10) – Termine werden wir gemeinsam festlegen 

Peer Groups zum Üben

 

Zwischenprüfungen, offizielle Abschlussprüfung und Zertifikat als Potential Coach  

 

 

2

Die beste Kombination aus Theorie und Praxis

 

Erlernen und Umsetzen der generellen Coaching Kompetenz und Potential Analyse 

Werkzeugkoffer: Erlernen und Umsetzen und Üben (!) der verschiedensten Methoden und Techniken (Coaching, Systemischem Coaching, NLP, Beratung, Kommunikation und vielen anderen Bereichen) 

einen intensiven Prozess der Selbsterfahrung im Bereich des LIFE Coachings und der Potentiale 

„Hands-on“ Umsetzung a la #ichmachdasjetzt mit den liebevollsten Popotritten 

3

Umsetzung mit "echter" Erfahrung und Netzwerk

all mein Zusatz Knowhow für Präsentation, Marketing, Positionierung, Online und Offline Präsenz (Kongresse, Seminare, Radio, Buch,… ) 

Nutzung meines Netzwerks mit Unterstützung in Vermittlung von Coaching Kunden und Kundinnen 

Hilfe beim konkreten Schritt in die Selbständigkeit

Chance Teil eines Coaching „Netzwerks“ zu sein, die sich gegenseitig empfehlen 

Sicher dir am besten jetzt direkt einen kostenlosen Telefon Termin mit mir - die Plätze sind begrenzt!

Was einige meiner Teilnehmerinnen sagen

Durch Konsequenz und klare Schritten im Bereich Selbstwert und Money Mindset, konnte Melanie einen echt großen Schritt als Unternehmerin gehen. “Das Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen. Klare Strukturen, Selbstvertrauen und meine eigene Stärke erkennen haben einen enormen Einfluss auf meinen Erfolg als Unternehmerin.”

Melanie Bertel - Unternehmerin, Netzwerkerin

Daniela hat durch die Beschäftigung mit ihrem Zweck der Existenz und der Änderung kleiner Gewohnheiten ihr Unternehmen und ihr Leben verändert. 

Durch die Klarheit und Struktur in ihrem kreativen Leben hat 
sie immer mehr in ihre Energie gefunden und so einen intensiven Prozess der Unternehmensentwicklung in Gang gesetzt. Tiefe Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wie kann ich das in meinem Unternehmen umsetzen? Und die konkrete Reflektion und Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit helfen ihr, ihr Business auf ein nächstes Level zu heben. 

Daniela Bernhardt-Dächert, Unternehmerin

Aud hat sich endlich getraut, ihr ganzes Potential zu entfalten. Ihre Themen Selbstwert, Sichtbarkeit und für sich einstehen sind gewichen und haben Platz gemacht für Erfolg, Freude und eine Menge glücklicher Kunden. Ihre Workshops sind immer mehr ausgebucht und sie fühlt sich immer wohler in ihrer Haut, auch Online vor der Kamera.

Aud Tauber - Coach, Familienberaterin

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt. "Wir haben einiges Privates zusammen aufgearbeitet und dadurch viel Klarheit geschaffen für die nächsten Schritte. Die Bilder und Analogien, die wir besprochen haben sind im Gedächtnis geblieben und helfen nun auch in Zukunft im Handeln zu bleiben!"

Stefanie W - Leitung Recruiting

Selbstliebe, Vertrauen und Gelassenheit “Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.”

Steffi H - Unternehmerin, Virtuelle Assistentin

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.