#ichmachdasjetzt

wedding photography

Ausbildung zum zertifizierten Potential Coach!

Ausbildung zum zertifizierten Potiential Coach

Ein individueller und intensiver Prozess, ideal...

Wir starten am 01.04.23

Bist Du bereit ...

🔴 für eine individuelle und familiäre Coachingausbildung mit Herz? DIREKT mit dem Coach

🔴 eine echte LIVE Coachingausbildung (online) in einer kleinen Gruppe mit intensiven Gruppen Coachings

🔴 für echte Umsetzung, richtig klare Schritte vorwärts und lieb gemeinten Popotritten, damit du sofort durchstartest?

🔴 Methoden zu lernen aus Coaching, Beratung, Schattenarbeit, Aufstellung, NLP, Kommunikation,… und direkt anzuwenden

🔴 dich und dein eigenes Leben erfolgreich coachen zu lernen und dir immer wieder die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen? 

🔴 Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen?

🔴 als bereits aktiver Coach, Lebensberater,… dich im Bereich deiner Potentiale und derer deiner Kunden weiterzubilden?

🔴 deinen Teil dazu beizutragen, die Menschheit zum Positiven zu verändern? 

Wenn du mindestens 5 von diesen Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du bereit für den nächsten Schritt:

Werde zum Potential Coach mit Umsetzungsfokus und Herz

Die nächsten Jahre werden besonders. So besonders, dass es Menschen braucht, die Systeme in Frage stellen und andere Menschen begleiten, neue Wege zu entdecken und diese auch zu gehen.

Dazu benötigen wir dein Potential und die Potentiale deiner Kundinnen und Kunden! 

Simone Janak begleitet dich mit all ihrer Erfahrung aus 14 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und 7 Jahre Führungsverantwortung in großen Unternehmen und über 2000 Coaching Gesprächen in den letzten Jahren mit viel Kompetenz, Herz, Empathie, Humor und den nötigen liebevollen Popotritten zur Umsetzung!  

Wir starten am 01.04.23

Schicke mir für mehr Info´s, am besten jetzt direkt, das Stichwort „Ausbildung“


Wissen ist wichtig, wenn du aber dein Leben voller Selbstbewusstsein auf eine neue Ebene heben möchtest, dann ist Umsetzen entscheidend.

Simone Janak
Popotreterin mit Herz, Mindset Coach, Ausbilderin zum Potential Coach und Expertin für Umsetzung

Das erwartet dich in der Ausbildung zum Potential Coach

1 I Die individuellste und intensivste Ausbildung

persönliche Betreuung und Individualität – die Ausbildung ist direkt von mir und mit mir 

ein tiefer und ein gemeinsamer Prozess über 12 Monate mit Theorie, Selbsterfahrung und einer Menge praktischer Umsetzung – zur Erkennung deiner Potentiale und die deiner Kundinnen und Kunden 

12 Monate

10 intensive Module (kompletter Tag mit Theorie, Übungen und Aufgaben)

Voraussichtliche Termine in Absprache: 

29. April/ 20. Mai/ 3. Juni/ 1. Juli/9. September/ 7.  Oktober/ 4. November/ 13. Januar/ 17. Februar/ LIVE IN WIEN 8.-10. März

2 Gruppen Coachings pro Monat  in einer kleinen Gruppe (max 10) – Termine werden wir gemeinsam festlegen, Peer Groups zum Üben

2 Einzel Coachings während der Ausbildung 

Zwischenprüfungen, offizielle Abschlussprüfung und Zertifikat als Potential und Life Coach  

2 I Die beste Kombination aus Theorie und Praxis

Erlernen und Umsetzen der generellen Coaching Kompetenz und Potential Analyse 

Werkzeugkoffer: Erlernen und Umsetzen und Üben (!) der verschiedensten Methoden und Techniken (Coaching, Systemischem Coaching, NLP, Beratung, Kommunikation und vielen anderen Bereichen) 

einen intensiven Prozess der Selbsterfahrung im Bereich des LIFE Coachings und der Potentiale 

„Hands-on“ Umsetzung a la #ichmachdasjetzt mit den liebevollsten Popotritten 

3 I Umsetzung mit "echter" Erfahrung und Netzwerk

All mein Zusatz Knowhow für Präsentation, Marketing, Positionierung, Online und Offline Präsenz (Kongresse, Seminare, Radio, Buch,… ) 

Nutzung meines Netzwerks mit Unterstützung in Vermittlung von Coaching Kunden und Kundinnen 

Hilfe beim konkreten Schritt in die Selbständigkeit

Chance Teil eines Coaching „Netzwerks“ zu sein, die sich gegenseitig empfehlen 

Wir starten am 01.04.23

Schicke mir für mehr Info´s, am besten jetzt direkt, das Stichwort „Ausbildung“

Was einige meiner Teilnehmerinnen sagen

Ich habe die Ausbildung zum einen aus Neugier gemacht, was es denn da noch so alles gibt oder geben kann in meiner Zukunft und zum anderen ganz wichtig auch für mich persönlich, um weiter herauszufinden wer ich bin und was ich bin.
Mich aus meiner Komfortzone zu wagen.

Es ist jedem zu empfehlen, der die Ausbildung auch nur für sich persönlich machen möchte - sie ist persönlichkeitsbildend und auch sehr gut geeignet um ein Business aufzubauen.
Simones Wissen und wie sie es uns näher bringt und immer ein offenes Ohr hat ist ganz einfach super und einmalig.

Erika Kopetzky

(Coach und Trainerin)

5/5

Gabi Bodewig, Entspannungs- und Mentaltrainerin

5/5

Alexandra Schmid Maygnan, Breath Coach

5/5

Melanie Stephanie, Trainerin und freiberufliche Gesundheits- und Krankenpflegerin

5/5

Victoria Knighton, Management Assistentin und angehende Coach

5/5

Petra Streit, selbständige Bauzeichnerin

Schicke mir für mehr Info´s, am besten jetzt direkt, das Stichwort „Ausbildung“

© copyright Simone Janak I Impressum Datenschutz

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.