Achtung Trigger: Willst du wirklich Verbundenheit? 2

Achtung Trigger: Willst du wirklich Verbundenheit?

Ich wünsche mir Menschen auf Augenhöhe, Verbundenheit und echte Freundschaften. Echt?

Aber Moment kurz falls du nicht dabei warst: Webinar zum Thema Vorsätze
https://www.facebook.com/simonejanakde/videos/308181978344409

Letzte Woche habe ich das Thema Beziehungen schon angesprochen, und das hat auch mit Ehrlichkeit zu tun. Dementsprechend Trigger Warnung. Denn es ist möglich. Ich habe es wieder erlebt: sowohl auf der Loosbühelalm als auch in Tirol.

Ich höre so viel die Wünsche nach:

Verbundenheit, Geborgenheit und Wertschätzung
gemeinsamer Freude und gemeinsame Erlebnisse
Tiefe und intensive Gespräche
gegenseitige Unterstützung
eine ähnliche Wertebasis
Zukunftsgedanken, die auch umgesetzt werden

Und weißt du was ich noch höre? AUSREDEN!

Ich habe vor Ort keine Leute
Mein Umfeld wächst nicht mit
Treffen mit Online Kontakten sind immer so weit, das geht nicht wegen dem Auto, dem Hund, der Bahn oder dem Staub auf dem Tisch
Seminare sind mir zu teuer (es geht NIE um Geld, auch das ist eine Ausrede, denn mit mir kann man immer sprechen)
Die anderen sind ja so träge (ach und du?)
viele reden nur und machen nichts
ich weiß nicht wo anfangen

Die wahre Verbundenheit braucht nun auch ein wenig Bewegung.
Bewegung deines Geistes und deines Körpers:
Du hast in deinem Umfeld wenige Menschen zum Reden? Dann gibt es 2 Wege und beide sind wichtig: Sei offen für dein bestehendes Umfeld, sei neugierig und ohne Wertung und hole neue Menschen dazu
Neue Menschen für das Umfeld; wo treffen? Vereine, Organisationen, Business Netzwerke, Stammtische, FB Gruppen der Stadt, thematische Gruppen und nach der Stadt suchen,…
Neue Menschen auf Augenhöhe: komme zu meinen Treffen, Seminaren, Events – da ja darf “man” auch mal in den Zug oder ins Auto steigen 🙂
Bewege deinen Geist: bin ich bereit meinen Beitrag zu leisten? Was tue ich dafür? Welche Themen finde ich besonders spannend? Mach mit in der Whatsapp Gruppe glücklich leben…
Bewege deinen Geist: gehe zu Online treffen, zu Online Seminaren, zum Frauen Cafe etc….

Du hast alle Chancen, und ich öffne dir sämtliche Türen – bald auch noch mit meinem neu gegründeten Verein Lucky Life e.v. – durchgehen musst du aber selbst.

Schau dir am besten hier die passende Live Session, in der ich darüber spreche.

Viel Freude.

Deine Simone

PS: Wenn du direkt durchstarten möchtest und deine Strukturen, die dich von einem gesunden Nein abhalten, auflösen möchtest, dann melde dich doch bei mir zu einem kostenlosen Beratungsgespräch: www.simonejanak.de/

PPS: Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen, und ich würde mich auch freuen wenn du ihn teilen würdest und ich mich, wenn du dich hier für meinen Mail Newsletter anmeldest.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.