verbundenheit

Verbundenheit, die Magie von gemeinsamen Momenten

Kleine Anregungen zur Verbundenheit

Das Ferienseminar auf Korfu mit 16 wunderbaren Teilnehmerinnen geht zu Ende. Es war ein unglaubliches Gefühl der Verbundenheit, deswegen möchte ich heute nur ein paar Zeilen schreiben zum Thema Dankbarkeit und Verbundenheit.

Ich bin zutiefst dankbar für dieses Geschenk der Zeit auf Korfu. Für alle Teilnehmerinnen, für alle Prozesse, für die Verbundenheit und Emotionen, für das Vertrauen und für das unglaubliche Wachstum, welches wir erleben durften – ja, auch ich.

Was ist alles möglich?

Diese Woche hat mir gezeigt, was alles möglich ist… es sind Wunder möglich, es ist Magie möglich, daher nur ein paar erste Gedanken:

  • Loslassen: Gefühle, Gedanken, Zweifel, alte Strukturen, Ängste
  • Heilung alter Wunden
  • Tiefgehende Veränderung
  • Der Phönix aus der Asche, die Sonne geht auf
  • JA zum Leben
  • Freude, Lachen, Spaß, Leichtigkeit – das Leben feiern
  • im Moment ankommen, was ist wirklich wichtig!
  • Vertrauen und sich öffnen
  • Verbundenheit, Geborgenheit und der Prozess des Zusammenfindens

Wie gesagt, ich werde das gesondert noch einmal reflektieren und beschreiben. Heute möchte ich einfach nur sagen:

ALLES IST MÖGLICH, wenn du bereit bist für Veränderung und bereit, Zeit in dich zu investieren!

Daher habe ich hier im Blog auch 2 Optionen für dich, wie du in nächster Zeit in deine Veränderung kommen kannst, wie du Magie in dein Leben ziehen kannst.

Wenn Offline zu Online wird und wenn Online zu offline wird!

Live is Life Seminar April 23 Payerbach /Rax (Österreich)

Freitag 21.4. – Sonntag 23.4.2023 in Payerbach/Rax

Freitag: Zusammen Abendessen im gemeinsamen Hotel
Samstag: Seminar Live is Life, es geht um dich, dein Leben, dein Sein, dein Wirken, deine Selbstliebe und Lebensfreude.
Sonntag: Erfüllung des Prozesses und Ausklang zu Mittag
Umfeld: schönes Hotel, kleiner Wellness Bereich, Umgebung WOW – je nach Wetter Outdoor Programm – keine Sorge, Wanderung maximal 1,5 Stunden ohne Risiko
Verbundenheit: alle zusammen im selben Hotel.
Organisation: Bei Interesse zu näheren Infos, Hotel, Preisen, … direkt Nachricht an mich, dann schicke ich alle Details und das Angebot!

NUR 25 Plätze wegen der Kapazität im Hotel!
Melde dich schnell an, einfach mich anschreiben – bereits die Hälfte vergeben!

 

Wenn offline zu Online wird:

Wenn auch ONLINE MAGIE sein kann. Gruppen Coaching gemeinsam!
Steig noch ein bei #ichmachdasjetzt MAGIC

Online im Jahresprogramm –> www.simonejanak.de/ichmachdasjetzt_magic

Ich freu mich schon sehr auf deine Kommentare!

Deine Popotreterin mit Herz

Simone

PS: Wenn du direkt durchstarten möchtest und deine Strukturen, die dich von einem gesunden Nein abhalten, auflösen möchtest, dann melde dich doch bei mir zu einem kostenlosen Beratungsgespräch: www.simonejanak.de/

PPS: Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen, und ich würde mich auch freuen wenn du ihn teilen würdest und ich mich, wenn du dich hier für meinen Mail Newsletter anmeldest.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.