PRIVAT IBI-Training-1


Schritt 1

Herzlich willkommen zum 8 Wochen „IMDJ“ Dranbleiber Programm

Ich freue mich, dass du dabei bist und nun wirklich ins Machen kommen möchtest. Dazu erwarten dich viele intensive Anregungen und Informationen, mit denen ich dir zeige, wie du mehr für dich einstehst und dein körperliches und seelisches Wohlgefühl wirklich erreichen kannst. 

Dazu schaust du dir am besten gleich das Willkommens-Video an, in dem Video erfährst du: 

  • Wie der Ablauf hier ist und wie du jetzt gleich beginnst (nicht wundern, dass ich von Wochen einmal spreche, du hast natürlich nicht nur 8 Wochen, sondern alle Zeit der Welt und Zugriff für immer)  
  • Wie ich dir helfen kann und welche Unterstützung du konkret hast 
  • und hier startest du direkt deine täglichen Motivations- Facebook Messenger Nachrichten

Schritt 1 „ICH“ – Ich mach das jetzt!

In unserem ersten Schritt geht es vor allem darum zu verstehen, wo bin ich momentan und was will ich. Das heißt wir kümmern uns darum, den Titel „ich mach das jetzt“ zu hinterfragen. Also warum bin ich hier, was will ich erreichen

  • Was bedeutet das „ich mach das jetzt“ für mich und mein Leben 
  • Woran scheitere ich momentan und wie kann ich das rauskriegen 
  • Was will ich erreichen und wie soll sich das anfühlen
  • Welche Schritte gibt es für mich jetzt loszulegen

 

Deine Videos für Schritt 1

  • Das erste Video gibt dir dabei vor allem Informationen, so dass du die Strukturen und Abläufe, die auch bei dir passieren gut erkennst und verstehst.
  • Das zweite Video geht noch einmal separat auf das Thema Geschichten und Sprache ein 
  • Das dritte Video wird komplett dem Thema „ich mach das jetzt“ gewidmet sein, also wie du das Erlernte umsetzen und in deinen Alltag schon jetzt integrieren kannst. 
  • Das vierte Video sind Beispiele und Geschichten zu dem Thema, damit du Verbindungen zu deinen eigenen Geschichten erkennst und es dir leichter fällt deine eigenen Erkenntnisse zu finden. 



Inhalt und Information Schritt 1
Denken, machen, fühlen. Die Grund Strukturen. 
Die Spirale. Die Gewohnheiten. Die Geschichten

Hier nochmal, damit du alles auf einen Blick hast: 

  • die 10 Tipps für mehr Gelassenheit im Alltag, diese helfen dir auch, die Umsetzung noch besser zu verstehen
  • die Zusammenfassung der 10 Tage Messenger Nachrichten inklusive Zielsetzung 


Umsetzung Schritt 1
(Der Ton ist aufgrund der Ansicht am Computer ein wenig leiser)


Geschichten und Beispiele Schritt 1

 

Deine Übungen und Live Sessions für Schritt 1

Hier findest du die Übungen und Live Sessions passend zu deiner Woche, die dir helfen, ins Machen zu kommen.

Versuch die Übungen und Anregungen wirklich gewissenhaft und mit absoluter Ehrlichkeit zu dir selbst durchzuführen, denn nur dann kannst du Schritt für Schritt dein Ziel erreichen. Am besten du legst dir dafür ein eigenes Notizbuch zu oder einen Ordner. Das wird dir helfen, dich zu strukturieren. Ich helfe dir sehr gerne, wenn du Fragen zu den Übungen hast oder generell gerne Feedback hättest, dazu einfach eine kurze PN per FB Messenger oder eine Mail an info@simonejanak.de senden. 

  • Deine Aufgaben für Schritt 1
  • Tracking
  • die „Gretchen“ Frage 
  • die „Warum“ Übung 

 

Aufzeichnungen von Live Sessions

  • Schweinehund und Dranbleiben
  • Dranbleiben und Durchhalten
  • Die Schachtel auf dem Dachboden und Glaubenssätze
  • Fehler Niederlagen

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