Danke für deine Anforderung des Umsetzungsguides - noch 1 Schritt!

Schau direkt in deinem Email Posteingang, nach deiner Bestätigung, um deine Anmeldung abzuschließen. 

 

Danke Habits 1

Öffne meine Mail

Du findest in deinem Mail Postfach eine Email von info@simonejanak.de (unbedingt auch im Spam oder Werbeordner schauen!

Danke Habits 2

Bestätige die Mail

Klicke auf den Link in der Mail, um die Anforderung des Guides zu bestätigen. Am besten meine Email Adresse gleich als Kontakt speichern.

Danke Habits 3

Geschafft

Du bekommst direkt eine zweite Mail mit einem Link zum kostenlosen Download. Drauf klicken und schon geht es in die Umsetzung. #ichmachdasjetzt



Bereit, dir ein Schnäppchen sichern?

Dann legen wir direkt los, dein Leben so richtig auf die nächste Ebene bringst. Voller Selbstwert, Leichtigkeit und Gelassenheit.

Interessant? Dann sind deine nächsten Schritte

1) Du gehst unten auf den Knopf und bist direkt dabei beim 8 Wochen Schritt für Schritt Umsetzungs-Kurs und spare 50%

2) Du schaust dich direkt im Mitgliederbereich um und startest los – und gerne auch gleich im Kontakt mit mir per Messenger!

 #ichmachdasjetzt

Deine Simone Janak – Popotreterin mit Herz

Selbstwert Programm
Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.