nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit, Bio Lebensmittel, gesunde Ernährung und passives Einkommen

Nachhaltigkeit, Bio Qualität und echter Mehrwert durch gesunde Lebensmittel

 

Wie wichtig ist dir das Thema? Auf was achtest du? Wie nachhaltig lebst du?
Ist dir bewusst wie viel Nachhaltigkeit mit Mindset zu tun hat?

Nach der letzten Woche möchte ich das Thema Nachhaltigkeit gerne in den Newsletter aufnehmen. Es ist einfach ein Thema, welches immer aktuell ist und vor allem immer wichtiger ist.

  • Was sind die Momente, in denen du merkst, dass du noch nicht nachhaltig handelst?
  • Was möchtest du ändern?

Es sind so viele Dinge, die möglich sind

  • Plastik Vermeidung
  • loses einlaufen, regional, saisonal
  • lokale Händler
  • Kleidung
  • Auto/ Fahrrad
  • Kooperationen und Gemeinschaften in vielen Bereichen
  • Fair trade und Öko Footprint etc

Die Möglichkeiten, sich bewusst zu machen, dass jeder Einzelne viel bewegen kann sind unzählig. Wie wäre es also, wenn du dir in den nächsten Tagen mal ein wenig Gedanken dazu machen würdest und mal schaust, wo du konkret noch Verbesserungsmöglichkeiten siehst?

Für mich ist Nachhaltigkeit ein Thema, welches sich immer mehr in mein Leben schleicht. Wenn du dich, so wie ich, über Jahre hinweg mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, dann stößt du sogar von zwei Seiten darauf.

Auf der einen Seite aus dem Aspekt der Gesundheit. Ganz  nach dem Motto “in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist” sollten wir immer darauf achten mit was wir unseren Geist und unseren Körper nähren.

Und auf der anderen Seite kommen wir zum Thema Nachhaltigkeit aus dem Aspekt der langfristigen Entwicklung auf unserem Planeten. Wenn du dich jahrelang mit Werten beschäftigst, dann ist es einfach nicht mehr möglich beim Umweltschutz, Arbeitsbedingungen, Landwirtschaft, Massentierhaltung und allen anderen Themen einfach wegzuschauen. Dann ist Nachhaltigkeit auf einmal überall.

Workshop

Ich habe dazu einen Workshop gehalten, den ich dir gerne ans Herz legen möchte. Falls du ihn bereits gesehen hast. dann freue ich mich, wenn du mir dein Feedback schreibst. Wie hat es dir gefallen, was nimmst du daraus mit?
Wenn du ihn nicht gesehen hast, schau gerne gleich mal hier rein, dauert auch nicht lange und schreib mich dann gerne deine Meinung.

 

Es haben mich ganz viele Menschen gefragt, ob es nicht mehr Informationen gibt. Und ich habe euch extra unten ein kleines Video zusammen gestellt zu Makasol, zum Unternehmen, den Produkten und natürlich auch zur Möglichkeit es selbst auszuprobieren.

Außerdem könnte es echt spannend sein für dich, mal über das Thema Zusatzeinkommen nachzudenken.

Warum das spannend für dich sein könnte?

  • Immer mehr Menschen achten auf eine gesunde Lebensweise
  • Immer größer werdende Achtsamkeit, wo Lebensmittel herkommen
  • Immer mehr Menschen achten auf hochwertige Bio-Qualität
  • Das Thema “Kochen” erlebt gerade einen Aufschwung
  • Einfache Produkte, dadurch einfach zu empfehlen
  • In Österreich hergestellt und größtmögliche Transparenz beim Rohstoffeinkauf
  • Zusammenarbeit mit österreichischen Bio-Bauern
  • Enorm große Zielgruppe – jeder Mensch isst und trinkt.
  • Junges, innovatives Unternehmen – Chance, von Anfang an dabei zu sein.
  • Frei von Risiko & selbstbestimmt. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Kein Warenlager, kein Warenversand.
  • Kein Abo oder Mindestabnahmen

EINKOMMEN DURCH WEITEREMPFEHLUNG

Verwende die Produkte, sei begeistert, empfiehl sie weiter und baue dir aktiv Einkommen auf. Als Partner bekommst du für den Netto-Umsatz der eigenen Kunden bis zu 25 % Bonuszahlungen.

EINKOMMEN DURCH TEAMAUFBAU

Du gründest ein Team, hilfst deinen Teampartnern Kunden und Partner zu gewinnen, diese wiederum tun genau dasselbe – und so vergrößert sich dein Team und wächst exponentiell. Für die Umsätze deines Teams bekommst du bis zu 9 % Bonuszahlungen

Du findest hier das Video für mehr Informationen und der Link zum Shop damit du gleich durchstarten kannst: www.simonejanak.de/makasol

Wenn du Fragen hast, meld dich jederzeit!!
Freue mich sehr auf dich!

Deine Simone

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen, und ich würde mich auch freuen wenn du ihn teilen würdest und ich mich, wenn du dich hier für meinen Mail Newsletter anmeldest. 

Wenn du über 15 Tage hinweg mehr kostenlose Tipps  rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung  haben möchtest, einfach hier klicken und schon bekommst du deine Nachrichten auf dem Messenger.

Kontaktier mich

Kommentar verfassen