Etwas hält dich auf: Verlust -oder Versagensängste, Leistungsdruck oder Rückzug?

Das ändern wir jetzt:

Online Workshop (Zoom) am 24. Februar 18-2030 Uhr

Du erkennst deine Wurzeln und darfst sie heilen! 

#ichmachdasjetzt

Online Workshop (via Zoom) – wie Du deine Wurzeln erkennst Wurzeln und sie heilen kannst

Das erwartet dich beim Workshop

Wir beleuchten deine eigenen Themen in Hinblick auf eventuelle Themen deiner Family. 

💫 Verlust und Versagens Themen

💫 Einsamkeit und alleine sein

💫 Kriegsenkel (deine Eltern sind 1925-1945 geboren), aber auch die die Jahrgänge danach oder davor  

💫 Leistungsdruck 

💫 sich anders fühlen, nicht dazu gehören 

💫 Flucht, Rückzug Tendenzen

💫 Rast und Ruhelosigkeit

Das sagen die, die dranbleiben

„Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.“

Steffi

„Das Selbstliebe und Selbstvertrauen Berge versetzen kann, habe ich mit Hilfe von Simone am eigenen Leib erfahren dürfen. Dieses Gefühl von Glück und Zuversicht möchte ich gerne mit euch teilen, weil ich finde dass dieses Gefühl jeder verdient hat und es jeder schaffen kann.“ 

Theres

„Daumen hoch für Simone im Bereich: Umgang mit Stress Situationen Gelassenheit (endlich wieder Ruhender Pol)
Klarheit und Umgang mit Perfektionismus“ 

Petra

Simone Janak bringt Frauen ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können – für das nächste Level im Business oder bei privaten Umbruchsituationen.

Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für die Zukunft unserer Kinder.

© copyright Simone Janak I Impressum Datenschutz

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.