Du zweifelst oder kriegst den Popo nicht hoch?

Das ändern wir jetzt:

Finde deinen #ichmachdasjetzt Typ heraus und erreiche deine Ziele

#ichmachdasjetzt

Finde jetzt heraus, welcher #ichmachdasjetzt Typ Du bist, erhalte Klarheit über deine persönlichen Themen und direkt die ersten Umsetzungsschritte von mir persönlich!

Ich werde dich dabei unterstützen, ins Handeln zu kommen und dran zu bleiben. 

Sei gespannt, was dich alles erwartet!

Und so funktioniert´s

Mach den Test, zähle die Punkte, die hinter Deinen jeweiligen Antworten stehen, zusammen und trage die Gesamtpunktzahl zusammen mit Deinem Vornamen und Deiner Email-Adresse in das Formular unten ein. 

Du erhältst dann umgehend Dein persönliches Ergebnis und erste Impulse per Mail und ab dem 2. Weihnachtsfeiertag 5 aufeinanderfolgende Mails mit auf Deinen Typ abgestimmten Aufgaben, die wir gemeinsam lösen! 

Los gehts...

So, jetzt nur noch Name, Email Adresse und Gesamtpunktzahl eingeben und Du erhältst umgehend Dein Ergebnis und weitere Emails mit Deinen persönlichen Lösungsschritten!

EMail Adresse bestätigen nicht vergessen (und im Spam schauen)!!

Mit Deiner Eintragung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

KLASSE, dass du dabei bist!

KLARHEIT 

Bei was du ins Handeln kommen willst und was dein konkretes Ziel ist 

UMSETZUNG

Veränderung durch kleine, klare Umsetzungsschritte bei den Gewohnheiten

DRANBLEIBEN

Mindset Strategie und Umfeld, um wirklich dranzubleiben

Das sagen die, die dranbleiben

„Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.“

Steffi

„Das Selbstliebe und Selbstvertrauen Berge versetzen kann, habe ich mit Hilfe von Simone am eigenen Leib erfahren dürfen. Dieses Gefühl von Glück und Zuversicht möchte ich gerne mit euch teilen, weil ich finde dass dieses Gefühl jeder verdient hat und es jeder schaffen kann.“ 

Theres

„Daumen hoch für Simone im Bereich: Umgang mit Stress Situationen Gelassenheit (endlich wieder Ruhender Pol)
Klarheit und Umgang mit Perfektionismus“ 

Petra

Simone Janak bringt Frauen ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können – für das nächste Level im Business oder bei privaten Umbruchsituationen.

Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für die Zukunft unserer Kinder.

#ichmachdasjetzt  –  Name, Email Adresse und Gesamtpunktzahl eingeben und Du erhältst umgehend Dein Ergebnis und weitere Emails mit Deinen persönlichen Lösungsschritten!

EMail Adresse bestätigen nicht vergessen (und im Spam schauen)!!

Mit Deiner Eintragung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

© copyright Simone Janak I Impressum Datenschutz

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.