Ins Handeln kommen, Dranbleiben, Ziele erreichen mit
dem Popotritt des Jahres - Jahres Coaching mit Simone

Dein Dream Team, um loszulegen, zu verändern, kontinuierlich Dranzubleiben und deine Ziele zu erreichen!
Konsequentes Gruppen Coaching und exklusive Inhalte das ganze Jahr über.
#ichmachdasjetzt

Video abspielen

Popotritt des Jahres

Jahres Coaching mit Simone
40 monatl. Rate
Januar 2022
  • Monatliches Gruppen Coaching für ein ganzes Jahr
  • Exklusive FB Gruppe für Austausch und die Coachings
  • Zugriff auf mein 8 Wochen Dranbleiber Online Programm

Popotritt des Jahres

Jahres Coaching mit Simone
390 Einmalige Zahlung
Januar 2022
  • Monatliches Gruppen Coaching für ein ganzes Jahr
  • Exklusive FB Gruppe für Austausch und die Coachings
  • Zugriff auf mein 8 Wochen Dranbleiber Online Programm
BESTE WAHL

„Wissen ist wichtig, wenn du aber dein Leben voller Selbstbewusstsein auf eine neue Ebene heben möchtest, dann ist Umsetzen entscheidend.“ 

Simone Janak
Frauen Coach und Popotreterin mit Herz

Das bekommst du im Popotritt des Jahres

Du bekommst eine Menge Mehrwert und Vorteile für dich und dein Leben, hier mal nur drei:

1

LOSLEGEN. Einfach machen.

Deine Veränderung endlich angehen

Du kommst endlich ins Handeln. 

Machst die ersten Schritte zu deinem neuen Leben. 

Du bist nicht alleine, sondern motiviert gemeinsam. 

Gruppen Coaching jeden Monat! 

 

2

DRANBLEIBEN

Deine Gewohnheiten konsequent durchziehen 

Du fällst eben nicht zurück in alte Muster.

Du schaffst neue Erfolgsgewohnheiten. 

Du feierst immer mehr deine Veränderung.  

Gruppen Coaching jeden Monat! 

 

3

SELBSTWERT bringt Ziele

Weil du wertvoll bist.

Du hast Erfolgserlebnisse und gehst weiter.

Dein Selbstwert wächst Schritt für Schritt.

Du traust dich, deine Ziele zu erreichen. 

Gruppen Coaching jeden Monat! 

 

Popotritt des Jahres

Jahres Coaching mit Simone
33 monatl. Rate
Oktober 2021
  • Monatliches Gruppen Coaching für ein ganzes Jahr
  • Exklusive FB Gruppe für Austausch und die Coachings
  • Zugriff auf mein 8 Wochen Dranbleiber Online Programm

Popotritt des Jahres

Jahres Coaching mit Simone
325 Einmalige Zahlung
Oktober 2021
  • Monatliches Gruppen Coaching für ein ganzes Jahr
  • Exklusive FB Gruppe für Austausch und die Coachings
  • Zugriff auf mein 8 Wochen Dranbleiber Online Programm
BESTE WAHL

FÜR WEN IST DER POPOTRITT DES JAHRES?

1) für alle, die eigentlich bereit sind, mit mir zu arbeiten, aber vielleicht noch Zweifel oder finanzielle Themen haben und sich deswegen noch nicht für ein INTENSIVES Coaching anmelden konnten oder wollten

2) für alle, die schon bei mir waren und unbedingt dranbleiben wollen und sich immer wieder ihren kleinen Popotritt abholen wollen, weil da immer wieder so ein paar Strukturen aufkommen

3) für alle, die einfach mal schnuppern wollen, um mich noch besser kennen zu lernen 

 

FÜR WEN N I C H T ?

1) für alle, die keine Lust auf Veränderung haben oder überzeugt sind, dass es nicht geht 

2) für alle, die zwar Lust auf Veränderung haben, aber nichts dafür tun wollen 

3) für alle, die denken, dass solche Gruppen Coachings eh nichts bringen 🙂 

Was einige meiner Teilnehmerinnen sagen

Selbstliebe, Vertrauen und Gelassenheit “Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.”

Steffi H - Unternehmerin, Virtuelle Assistentin

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt. "Wir haben einiges Privates zusammen aufgearbeitet und dadurch viel Klarheit geschaffen für die nächsten Schritte. Die Bilder und Analogien, die wir besprochen haben sind im Gedächtnis geblieben und helfen nun auch in Zukunft im Handeln zu bleiben!"

Stefanie W - Leitung Recruiting

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.