Mitgliederbereich

WILLKOMMEN im Mitgliederbereich! Ich freue mich, dass du das Motto „ich mach das jetzt!“ auch auf deine Fahne schreiben möchtest!

Deine Daten für den Mitgliederbereich hast du per Mail nach deinem Kauf von digistore24 bekommen (also auf die Adresse, mit der du bezahlt hast – unbedingt auch im Spam schauen). Falls du da Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden unter info@simonejanak.de

Ich habe nur ein Ziel: dir zu zeigen, wie du für dich einstehst und dein körperliches und seelisches Wohlgefühl Schritt für Schritt wirklich erreichst.

Ich freue mich auf Dich. JA – ich mach das jetzt! Einfach schnell einloggen und wir sehen uns!

Simone JAnak
Ichbinich-Trainerin

Mitgliederbereich 1

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.