Glücklich und erfolgreich!
Du erreichst deine Ziele durch sexy habits!
Einfach dranbleiben, Schluss mit den alten Strukturen!

Mindset Crashkurs in 3 Schritten mit sexy habits zu deinem glücklichen, erfolgreichen Leben #ichmachdasjetzt 1

#ichmachdasjetzt

Mindset Crashkurs in 3 Schritten mit sexy habits zu deinem glücklichen, erfolgreichen Leben #ichmachdasjetzt

→ du erhältst den Kurs mit einem Link, auf dem du dann Zugriff auf die Videos und das Skript hast! 

  • Klarheit über deine Ziele:  

Endlich genau wissen, wo es hin geht und wie du das mit Leichtigkeit erreichen kannst! 

  • Einfache Umsetzung durch sexy habits: 

Effiziente, leicht umsetzbare, kleine Schritte, die dich zu deinem Ziel führen! 

  • Endlich dranbleiben und deine Ziele erreichen:

Schluss damit, in alte Strukturen zurück zu fallen, sondern wirklich dranbleiben! 

"Simone hebt mich immer wieder aus meiner Komfortzone raus- nicht immer angenehm aber es lohnt sich dabei zubleiben!"
Cornelia
Network Marketerin
"Großartiger Coach mit viel Erfahrung und Fachwissen, für jede Herausforderung einen Lösungsweg, dran bleiben durch harte und sogleich liebenswerte Popotritte! Wunderbar! "
Victoria
Unternehmerin

Wenn du alles weißt, und schon so viel probiert hast, dann wirst du wahrscheinlich bereits auf eine dieser 3 Probleme gestoßen sein: 

  1. Du kennst dein Ziel, aber du weißt nicht wie du beginnen sollst, du bist überfordert, weil du zu viel willst 
  2. Du startest motiviert durch, aber nach kurzer Zeit fällst du in deine alten Strukturen zurück 
  3. Du kommst immer wieder auf deine Glaubenssätze (ich schaff das nicht, ich weiß nicht genug,..) zurück 

Hast du auch genug davon? 

Dann bist du bei mir goldrichtig und kannst mit dem Mindset Crashkurs endlich durchstarten!  

Mindset Crashkurs: 

 

Mit dem Mindset Crashkurs bekommst du 4 knackige Umsetzungsvideos und das passende Skript, um endlich deine Ziele zu erreichen durch Dranbleiben mit sexy habits. 

Normalerweise verlange ich eher 159€, aber ich möchte, dass du keine weitere Sekunde darüber nachdenken musst, ob du jetzt dabei bist. Denn ich weiß ganz genau, dass sich dein Leben danach ins Positive verändern wird…

Mindset Crashkurs

159
39
  • 4 klare und effiziente Videos mit konkreten Umsetzungsschritten
  • Ausführliches Skript

Das sagen die, die dranbleiben

„Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.“

Steffi

„Das Selbstliebe und Selbstvertrauen Berge versetzen kann, habe ich mit Hilfe von Simone am eigenen Leib erfahren dürfen. Dieses Gefühl von Glück und Zuversicht möchte ich gerne mit euch teilen, weil ich finde dass dieses Gefühl jeder verdient hat und es jeder schaffen kann.“ 

Theres

„Daumen hoch für Simone im Bereich: Umgang mit Stress Situationen Gelassenheit (endlich wieder Ruhender Pol)
Klarheit und Umgang mit Perfektionismus“ 

Petra

Mindset Crashkurs in 3 Schritten mit sexy habits zu deinem glücklichen, erfolgreichen Leben #ichmachdasjetzt 2
Mindset Crashkurs in 3 Schritten mit sexy habits zu deinem glücklichen, erfolgreichen Leben #ichmachdasjetzt 3
Mindset Crashkurs in 3 Schritten mit sexy habits zu deinem glücklichen, erfolgreichen Leben #ichmachdasjetzt 4
Ausbildung zum Potientialcoach

Hi, Ich bin Simone Janak. Als Mindset Coach wirst du mit mir endlich umsetzen, dranbleiben und deine Ziele erreichen!  

Umsetzung, Klarheit, Selbstwert für dein glückliches und erfolgreiches Leben! 

© copyright Simone Janak I Impressum Datenschutz

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.