im Flow sein. Kreativ sein. Neues Lernen und das Umsetzen. Aber wie geht so ein "Lern-Flow"?

Online Workshop (Zoom) am Donnerstag 11.Mai 2023, 19-21 Uhr

Du erkennst und erlebst, was Kreativität mit Flow zu tun hat. Wie du auf neue Art Lernen kannst und wie das zu Freude und Erfolg führt!

lernen

#ichmachdasjetzt

Das erwartet dich beim Workshop

Wir erleben gemeinsam Flow – im Bereich der Kreativität, des Lernens und der Freude. Es sind Wege zum Flow und damit zu Gelassenheit, Lebensfreude und Erfolg – denn Flow bedeutet Wachsen und Wachsen bedeutet Fülle. Glück und Zufriedenheit. 

💫 Grundlagen zum Thema Lernen, Kompetenz und Fähigkeiten 

💫 Was ist Flow und wie erreiche ich das? 

💫 Wie kann ich mein eigenes Wissen und mein individuelles Wachstum für mein Leben nutzen? 

💫 kleiner Einblick in das Gehirn und die Art des Lernens 

Das sagen die, die dranbleiben

„Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.“

Steffi

„Das Selbstliebe und Selbstvertrauen Berge versetzen kann, habe ich mit Hilfe von Simone am eigenen Leib erfahren dürfen. Dieses Gefühl von Glück und Zuversicht möchte ich gerne mit euch teilen, weil ich finde dass dieses Gefühl jeder verdient hat und es jeder schaffen kann.“ 

Theres

„Daumen hoch für Simone im Bereich: Umgang mit Stress Situationen Gelassenheit (endlich wieder Ruhender Pol)
Klarheit und Umgang mit Perfektionismus“ 

Petra

ONLINE Workshop - Lernen, Wissen, Kompetenz, Fähigkeiten und Flow 1
ONLINE Workshop - Lernen, Wissen, Kompetenz, Fähigkeiten und Flow 2
ONLINE Workshop - Lernen, Wissen, Kompetenz, Fähigkeiten und Flow 3
ONLINE Workshop - Lernen, Wissen, Kompetenz, Fähigkeiten und Flow 4

Simone Janak bringt Frauen ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können – für das nächste Level im Business oder bei privaten Umbruchsituationen.

Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für die Zukunft unserer Kinder.

© copyright Simone Janak I Impressum Datenschutz

Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.