Kostenloses Beratungsgespräch

Deine kostenlose Beratungsstunde mit mir!

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann

  • haben wir uns entweder schon persönlich unterhalten 
  • ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen 
  • du hast mich auf meiner Facebook Seite entdeckt.

Das was zählt: 

Du bist hier, weil du weißt, was ich tue, für was ich stehe und vor allem was du dir selbst mit mir ermöglichen kannst.

WIE WÄRE ES, WENN ICH DIR ZU ERFÜLLUNG, POTENTIAL ENTFALTUNG, ENERGIE UND SELBSTWERTGEFÜHL VERHELFE: 

FÜR DICH UND SOGAR FÜR DEIN BUSINESS/ DEINEN BERUF? 

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du alte Strukturen verändern kannst, die dich heute noch aufhalten, ein echt erfülltes Leben zu führen.  

Während dieser Beratungsstunde werden wir gemeinsam dafür einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden:

  • Du bist eine berufstätige Frau zwischen 30-60 Jahren und jetzt bereit für Veränderung – für MEHR!
  • Du bist nicht mehr bereit so weiterzumachen und dein „Licht unter den Scheffel zu stellen“ 
  • Du bist bereit Los zulassen, dein Leben in die Hand zu nehmen und durch zu starten
  • Du bist offen dafür, Neues zu entdecken und bereit ins MACHEN zu kommen
  • Und das Wichtigste: du bist dir wichtig, du bist es dir Wert und du möchtest vor dem Spiegel und am besten auch in die ganze Welt rufen „ich bin ich“ – erfüllt, zufrieden, glücklich

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!  #ichmachdasjetzt 

Ich freu mich auf dich! 

Achtung: nur noch wenige Sessions in nächster Zeit