Du kommst ins Handeln, lässt Zweifel los, bleibst endlich dran und erreichst deine Ziele!

Kostenlose 5 Tage #ichmachdasjetzt Challenge

KOSTENLOS und EINZIGARTIG !

JA - ich will jetzt ins Handeln kommen und dranbleiben!

Trage dich hier ein und Du bekommst deine Umsetzungsschritte direkt per Mail zugesendet. Email bestätigen nicht vergessen!

Du bekommst  KLARHEIT über deine Ziele, deren UMSETZUNG und dein DRANBLEIBEN voller Selbstbewusstsein!  

– konkrete Zielsetzung und klare Umsetzungsschritte:  per Mail UND in der FB Gruppe mit tollen Frauen, die dich unterstützen

– jeden Tag eine LIVE Session zu deiner Motivation inklusive Meditation 

jeden Tag eine klare, kurze Aufgabe und ein kurzes Motivationsvideo per Mail

das richtige Mindset und die beste Community, um wirklich durchzustarten und dranzubleiben

JA - ich will jetzt ins Handeln kommen und dranbleiben!

Trage dich hier ein und Du bekommst deine Umsetzungsschritte direkt per Mail zugesendet. Email bestätigen nicht vergessen!

„Wissen ist wichtig, wenn du aber dein Leben voller Selbstbewusstsein auf eine neue Ebene heben möchtest, dann ist Umsetzen entscheidend.“ 

Simone Janak
Frauen Coach und Popotreterin mit Herz

Simone Janak bringt Frauen ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können – für das nächste Level im Business oder bei privaten Umbruchsituationen.
Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für die Zukunft unserer Kinder.

Was meiner Teilnehmerinnen sagen

Selbstliebe, Vertrauen und Gelassenheit “Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.”

Steffi H - Unternehmerin, Virtuelle Assistentin

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt. "Wir haben einiges Privates zusammen aufgearbeitet und dadurch viel Klarheit geschaffen für die nächsten Schritte. Die Bilder und Analogien, die wir besprochen haben sind im Gedächtnis geblieben und helfen nun auch in Zukunft im Handeln zu bleiben!"

Stefanie W - Leitung Recruiting
Video abspielen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.