EinladungFacebook

Neue Facebookgruppe für Powerfrauen

Bist du eine Frau, fühlst dich manchmal wie ein Mädchen für Alles und möchtest Leichtigkeit, körperliches & seelisches Wohlgefühl und positive Ausstrahlung – und das ohne schlechtes Gewissen und Überforderung? Möchtest du Unterstützung bekommen, für dich einstehen und JA sagen zum Leben? „Ich mach das jetzt“ ist mein Motto und wird auch dir helfen.

 

Trete jetzt meiner kostenlosen Powerfrauen-Gruppe auf Facebook bei, in der du andere Menschen wie dich kennen lernen kannst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen

Ich beantworte natürlich kontinuierlich und zeitnah deine Fragen, gebe echten Mehrwert & aktuelle Anregungen und Übungen an dich heraus, mit denen du zufriedener wirst, dich so richtig wohlfühlst und das auch nach außen super positiv ausstrahlst  und wir haben dabei jede Menge Spaß…

 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden: 

  • Du bist eine (teils) berufstätige Frau und stehst voll im Leben
  • Du bist bereit Veränderung – genau jetzt! 
  • Du hast genug vom Hamster Rad, Unwohlsein, schlechtem Gewissen und Überforderung ja schon fast Selbstzweifeln?  
  • Du bist aufgeschlossen und bereit positive Energie mitzubringen
  • Du beteiligst dich aktiv an der Gruppe 
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button! 

 

Achtung: nur begrenzt Plätze verfügbar!

Ich freue mich auf Dich.

JA – ich mach das jetzt!.

Deine Simone JAnak
ichbinich-Trainerin