Durchstarter Programm für Coaches, Lebens - und Sozialberater, Trainer und Netzwerker

Deine klaren Umsetzungschritte für dein Business und Leben auf einer neuen Ebene: 

Mindset, Klarheit, Selbstwert versus Zweifel“, 

Selbstmarketing, Money und Verkaufs- Mindset

Social Media Strategie und Sichtbarkeit

ein kleines Dream Team zur idealen Unterstützung

#ichmachdasjetzt 

Video abspielen

„Wissen ist wichtig, wenn du aber dein Business und Leben voller Power, Fülle und Erfolg auf eine neue Ebene heben möchtest, dann ist das Umsetzen voller Klarheit entscheidend.“ 

Simone Janak
Popotreterin mit Herz, Mindset Coach und Expertin für authentisches Selbstmarketing

Das bekommst du beim Durchstarter Programm

Du bekommst eine Menge Mehrwert und Vorteile für dich und dein Leben, hier mal nur drei:

1

KLARHEIT und SELBSTWERT

Voll zu verstehen wer du bist und was du wert bist.

Vision klar definieren, Ziele setzen, deine Stärken, Fähigkeiten, hervorheben und für dich einsetzen 

Glaubenssätze und Blockaden aus dem Weg räumen und für dich nutzen 

Tiefe Bedürfnisse erkennen und den klaren Sinn und deine Werte verstehen und so absolut einzigartig und echt zu sein 

2

POSITIONIERUNG und SICHTBARKEIT

Deinen Wert nach außen tragen macht authentisch.

 

Deine Vision auf dein Business übertragen und somit authentisch sein mit deiner Positionierung

Persönlichkeit in der Tiefe verstehen und den absoluten USP (Unique selling position = dein persönlicher Verkaufsmehrwert) herauskristallisieren

Deine persönliche Sichtbarkeit aufbauen und zusammenhängende Ängste durchleuchten 

3

(SELBST) MARKETING und SOCIAL MEDIA

Weil du wertvoll bist.

Dein Erfolgsmindset und Money Mindset aufbauen, um Verkauf und Erfolg zu erreichen 

Deine wichtigen Schritte für Erfolg im Business – Strategie – Planung – Umsetzung definieren 

Die Online Strategie im Social Media Umfeld klären und festlegen mit klaren Umsetzungsschritten 

Business Durchstarter Programm

1390
  • 4 Monate wöchentliche Online Gruppen Coachings in einer kleinen Gruppe mit der Möglichkeit für deine individuellen Anliegen. (Inklusive Aufzeichnungen)
    Zusätzliche exklusive Facebook Gruppe.
  • über 20 Zusatz Videos und PDFs zur Schritt für Schritt Umsetzung und konkreten Übungen
  • Whatsapp 24/7 Kontakt auf Wunsch
  • Ratenzahlung möglich: 4 mal 380€

Business Durchstarter Programm GOLD

2490
  • 4 Monate wöchentliche Online Gruppen Coachings in einer kleinen Gruppe mit der Möglichkeit für deine individuellen Anliegen. (Inklusive Aufzeichnungen)
    Zusätzliche exklusive Facebook Gruppe.
  • über 20 Zusatz Videos und PDFs zur Schritt für Schritt Umsetzung und konkreten Übungen
    • Täglicher Whatsapp 24/7 Support mit mir und dein persönliches Rundum Sorglospaket, um deine Ziele in für dich bester Art und Geschwindigkeit zu erreichen. Mit Empathie, zwischen dem Zeilen lesen und den nötigen liebevollen Popotritten bei Bedarf.
    •  4 intensive Einzel Sessions im Monat mit vollem Fokus auf dein Anliegen und deinen Erfolg. Konkrete Zielsetzung, individuelles Nachhaken und klare Umsetzung deiner Schritte zur Erreichung deiner Wünsche.
  • Ratenzahlung möglich: 4 mal 650€

Was einige meiner Teilnehmerinnen sagen

Durch Konsequenz und klare Schritten im Bereich Selbstwert und Money Mindset, konnte Melanie einen echt großen Schritt als Unternehmerin gehen. “Das Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen. Klare Strukturen, Selbstvertrauen und meine eigene Stärke erkennen haben einen enormen Einfluss auf meinen Erfolg als Unternehmerin.”

Melanie Bertel - Unternehmerin, Netzwerkerin

Daniela hat durch die Beschäftigung mit ihrem Zweck der Existenz und der Änderung kleiner Gewohnheiten ihr Unternehmen und ihr Leben verändert. 

Durch die Klarheit und Struktur in ihrem kreativen Leben hat 
sie immer mehr in ihre Energie gefunden und so einen intensiven Prozess der Unternehmensentwicklung in Gang gesetzt. Tiefe Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wie kann ich das in meinem Unternehmen umsetzen? Und die konkrete Reflektion und Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit helfen ihr, ihr Business auf ein nächstes Level zu heben. 

Daniela Bernhardt-Dächert, Unternehmerin

Aud hat sich endlich getraut, ihr ganzes Potential zu entfalten. Ihre Themen Selbstwert, Sichtbarkeit und für sich einstehen sind gewichen und haben Platz gemacht für Erfolg, Freude und eine Menge glücklicher Kunden. Ihre Workshops sind immer mehr ausgebucht und sie fühlt sich immer wohler in ihrer Haut, auch Online vor der Kamera.

Aud Tauber - Coach, Familienberaterin

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt. "Wir haben einiges Privates zusammen aufgearbeitet und dadurch viel Klarheit geschaffen für die nächsten Schritte. Die Bilder und Analogien, die wir besprochen haben sind im Gedächtnis geblieben und helfen nun auch in Zukunft im Handeln zu bleiben!"

Stefanie W - Leitung Recruiting

Selbstliebe, Vertrauen und Gelassenheit “Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.”

Steffi H - Unternehmerin, Virtuelle Assistentin

Zusammenarbeit mit dem Ausbildungsinstitut AHA - Erlebnisse

Popotreten gefällig?

Business & Leben Durchstarter Programm

Sie bezeichnet sich selbst als Popotreterin mit Herz. Doch nicht nur das, ist Simone Janak auch Meisterin und Expertin für authentisches Selbstmarketing.

Als psychologische Beraterin aus der Schule des Instituts AHA Erlebnisse, hilft sie vor allem Frauen, ihre Träume umzusetzen – und das nicht nur energetisch, sondern auch energisch. 

Daraus ergibt sich für uns als ganzheitliches Ausbildungsinstitut eine konstruktive Zusammenarbeit. Denn wir wollen ja unseren Absolvent*innen und Klient*innen ins Leben eines/einer erfolgreichen Lebens- und Sozialberater/-in helfen. Warum also nicht diesen Bereich an jemanden auslagern, der seit Jahren nichts anderes tut und den AHA Erlebnis-Gedanken lebt.

Schon vor Corona hat sie sich auf das Online Coaching spezialisiert, was ihren Innovationsgeist zeigt. Damit liegt sie genau auf unserer Linie.

Und so liegt es nahe, ihr das Popotreten in Bezug auf unsere Teilnehmer*innen zu überlassen. 

 

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.