Deine Muster erkennen, alte Strukturen loslassen, bei dir ankommen!

Dein individuelles HOPI RAD DOPPEL COACHING

Mit deinem persönlichen HOPI RAD Reading bekommst du 2 Einzel Coachings

1) Ein komplettes Reading = individuelles Einzel Coaching für dich, Dauer offen (Circa 1,5 Stunden) 

  • KLARHEIT über deine ALTEN STRUKTUREN, wie diese dein Leben prägten und wie diese LOSLÄSST
  • großes Verständnis WER DU BIST und was deine FÄHIGKEITEN sowie dein „Stolpersteine“ sind 
  • echten Push für dein SELBSTBEWUSSTSEIN und das stehen zu deinen BEDÜRFNISSEN

2) Eine zweite Session zum Auflösen, Loslassen und Umwandeln der alten Strukturen, die wir erkannt haben (Aufstellung, Energiearbeit, Glaubenssatzarbeit, je nachdem was am Besten passt)  

3) Eine komplette Erklärung inklusive Workshop in Video Form zum Thema Hopi Lebensrad als Hintergrund Informationen für dich

Durch die uralte – nur verbal überlieferte- Methode des Hopi Rades der Indianer wirst du endlich dich in Gänze erkennen und somit dein Leben voller Erfüllung neu gestalten! Melde dich am besten direkt an, dein nächster Schritt in ein erfülltes Leben wartet auf dich!  Begrenzte Anzahl an Anmeldungen möglich, da ich alles im Einzel Coaching mache!  

 

Falls du noch nähere Informationen brauchst, was genau die Methode ist und wie sie funktioniert, schau dir gerne nochmal das Video dazu an. Weiter unten findest du auch die Ergebnisse und Kundenstimmen meiner Teilnehmerinnen! 

HOPI RAD Reading
Einzel Session

690
450
  • Individuelles Reading im Einzel Coaching und Loslass Session (Wert 720€)
  • Detaillierte Erklärung und Workshop in Video Form (Wert 70€)
ANGEBOT

„Wissen ist wichtig, wenn du aber dein Leben voller Selbstbewusstsein auf eine neue Ebene heben möchtest, dann ist Umsetzen entscheidend.“ 

Hopi Rad 1

Simone Janak
Frauen Coach und Popotreterin mit Herz

Simone Janak bringt ich Frauen ins Handeln und Dranbleiben. Vom Selbstzweifel zu Selbstwert und Klarheit. Mit meinen einfachen und schnell umsetzbaren #ichmachdasjetzt Schritten erreichen wir auf zielgerichtete und dennoch leichte Art die nächste Ebene im Business und im gesamten Leben. 

Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für die Zukunft unserer Kinder.

Meine Teilnehmerinnen zum HOPI RAD

Hopi Rad 2
Hopi Rad 3
Hopi Rad 4
Hopi Rad 5
Hopi Rad 6
Hopi Rad 7
Hopi Rad 8
Hopi Rad 9

Was meine Teilnehmerinnen noch sagen

Selbstliebe, Vertrauen und Gelassenheit “Das Einzel Coaching mit Simone hat mich wirklich wachsen lassen. Ich kann viel besser mit meinen Emotionen umgehen und finde es unglaublich wertvoll, wie intensiv die Zusammenarbeit ist – Simone ist wirklich rund um die Uhr für mich da gewesen.”

Stefanie hat vor allem das Thema Klarheit und Fokus beschäftigt. "Wir haben einiges Privates zusammen aufgearbeitet und dadurch viel Klarheit geschaffen für die nächsten Schritte. Die Bilder und Analogien, die wir besprochen haben sind im Gedächtnis geblieben und helfen nun auch in Zukunft im Handeln zu bleiben!"

Video abspielen
Nach oben scrollen

Du hast dich jetzt für den Newsletter angemeldet

Du erhältst in Kürze eine Email, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.